![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
gibt es so wenig Sirions ???
Hab hier im Rhein-Main-Gebiet noch sehr sehr wenig gesehen....:naja: :naja: :naja:. Wie ist´s bei Euch ??? |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
Hier is der Cuore der Daihatsu der am häufigsten gefahren wird, danach Sirion, dann Hijet, dann Move, dann der Rest, alles so wie es mir persönlich hier auffällt....
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.11.2004
|
![]()
Also Sirions siehst du hier SEHR viele allegemein Daihatsus fahren hier massenhaft rum!!!!
Wäre ja auch Traurig wenn nicht weil hier Daihatsu Deutschalnd ist und in jedem Ort ungefähr 2 Händler. Das echt Hammer.
![]() |
#4 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Ich finde auch, dass es hier echt viele Dai´s gibt, und natürlich auch Sirion´s der neue verkauft sich echt gut. Mittlerweile hat sogar der Toyotahändler hier im Ort Daihatsu mit dabei, und verkauft die super.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 08.10.2003
|
![]() Zitat:
cuore sieht man hingegen wirklich sehr oft, aber der rest ist halt mau...
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.09.2005
|
![]()
bei uns gibts den sirion so gut wie garnicht. gelegentlich seh ich mal nen cuore und nur einmal nen sirion
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.05.2003
|
![]()
Naja den neuen Sirion gibts schon mehr als den alten.
Trotzt der guten Verkaufszahlen des neuen, gesehen hab ich Ihn so auch nur 1-2x..... komisch...... Naja, frag doch mal Deinen Händler in Wiesbaden ![]() Gruß Torsten
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
Dann fahr mal in Frankfurt-Bonames, Nieder-Eschbach, Harheim rum, da siehst Du jede Menge. Weil der freundliche nämlich in Nieder-Eschbach - direkt neben Aldi - sitzt.
Gruss Volkmar |
![]() |
![]() |
#9 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Alleine bei uns im Wohnviertel stehen 4 neue Sirion. Und 6 oder 7 Cuore, aber nur ein YRV.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
![]()
Also in Offenbach habe ich bis jetzt gerade mal 3 Sirions gesehen die meisten die hir fahren sind die Cuore. YRV gibts 3mal bis jetzt (einen Firmenwagen vom Händler, ein Silbernen Top, und meinen).
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|