![]()  | 
	
		
			
  | 
	|||||||
| Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) | 
![]()  | 
	
	
| 
		 | 
	Themen-Optionen | 
| 
			
			 | 
		#21 | 
| 
			
			 Benutzer 
			![]() Registriert seit: 03.12.2005 
				
				Alter: 46 
				
					Beiträge: 190
				 
				
Themenstarter
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			Wechsel des Getriebeöls ist vollbracht und ich muss sagen das es sich gelohnt hat  
		
		
		
		
		
		
		
	  Es ist jetzt möglich ohne lange Synchronisierpause zu schalten - meine Bedenken wegen der Spezifikation GL4/5 sind damit vom Tisch! Das auch etwas schwere rausnehmen der Gänge hat sich damit auch erledigt! Beim Auffüllen des Getriebeöls ist mir aufgefallen das der Antriebswellenstumpf am Getriebe spiel hat - der müsste doch relativ spielfrei im Getriebe sitzen   Macht zwar keine Geräusche, aber eigenartig finde ich das schon! PS: Ist die Fahrerseite, nicht die mit dem Kreuzgelenk als Längenausgleich!  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
![]()  | 
	
	
		
		
  | 
	
		
  | 
			 
			Ähnliche Themen
		 | 
	||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Fragen an die GTti Spezis | Juros | Die YRV Serie | 7 | 15.12.2010 22:29 | 
| Ölkühler Fragen GTti | Applause-limited | Die Charade Serie | 13 | 08.02.2009 15:02 | 
| GTti Fragen Teil 2 | polini | Die Charade Serie | 19 | 11.09.2008 21:26 | 
| einige GTti Fragen.. | polini | Die Charade Serie | 37 | 18.08.2008 20:57 | 
| Allgemeine Fragen zum GTti | JapanImports | Die Charade Serie | 9 | 13.04.2008 02:12 |