![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.11.2004
Themenstarter
|
![]()
Huch, ja, es gibt Dais, habe es doch glatt ins Falsche Forum reingetan.
Apropos Schnee, nun scheint bei uns die Sonne und es ist himmelblau mit ein paar weissen Wölckchen (solange sie nicht pink werden ![]() Gruss, Inday
![]() |
#12 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
bei uns "tobt" grad ein schneesturm.
viel wird aber leider nicht liegen bleiben
![]() |
#13 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
hier schneits auch über nacvht ist auch was liegengeblieben, heute morgen ging mir das genauso wie dir Inday allerding ist die Spur vom L501 noch schmaler als vom ÜRF, somit fährt man echt wie son besoffener und kann da nichtmal was für....
Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Bei uns hats gestern abend so um 9 angefangen und mindestens 3 Stunden geschneit.
(danach war ich im Bett - also keine Ahnung ![]() Heute morgen hjat ich so 8 cm Schnee aufem Auto drauf. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#15 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]()
Hier in Schneverdingen hat es sich schon zu einem Schneesturm entwickelt. So lange man im Warmen sitzt schön anzuschauen, aber sobald es ums fahren geht...Nett so schön
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2003
|
![]()
Na toll bei uns hats noch nicht geschneit.
Heute Morgen waren es ganz kleine fitzel flöckchen naja ehe tröpchen von schnee aber nichts blieb liegen. Wenn ich so übers Feld schaue kann ich die berge der Eifel sehen sie sind natürlich weiss und hier kaum 40 km von der Eifel weg ist nichts. Son scheiss Hab doch Morgen Frei und kein Schnee und am Sonntag Morgen muss ich um 6 zur Abreit da liegt dann schnee oder wie. Schnee zum Gassi gehen ist fein aber zum Auto fahren?? Bei Wind fahr ich ja schon wie ne besoffene Kuh aber bei schnee wie ne Kuh auf Valium . Naja Männers jedem der bei Schnee nicht fahren muss viel spaß bei gassi gehen oder schneefrauen bauen und allen die fahren müssen fahrt vorsichtig und allen denen die fahren wollen viel spaßß beim drivten hehe. LG Mona
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kühlsystem richtig entlüften | RafaelWyszynski | Die Charade Serie | 7 | 12.08.2009 18:52 |
Rückbank zurückkippen? wie mache ich es richtig? | FedNotes | Die Charade Serie | 7 | 26.11.2004 11:38 |
Hab heute meinen Copen geholt und das Auto ist einfach super | copen83 | Die Copen Serie | 10 | 14.11.2004 11:27 |
ist das so richtig??? | power-gamer | Die Charade Serie | 6 | 18.10.2004 09:05 |