![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Da Gonzo ja diesen genialen Test von 1981 zum Download gepostet hat, bin ich darauf gekommen den Citroen Visa für unsere Citroen-Fans mal zu suchen. Bin auch fündig geworden und denke, für einen Liebhaber wäre dieser hier was. :wink:
Citroen Visa Ebay |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
die Visas gabs auch mal als Cabrio, siehe hier...
den hatte ich auch mal angeboten bekommen vor zig Jahren, aber war zu vergammelt- aber ansich recht hübsch!!! ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
Nur mal so ne Frage wird der Ersatzreifen nicht extrem porrös wenn er im Motorraum ist und immer die wärme vom Motor abbekommt?
Gruß Gaston |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.08.2005
|
![]()
Au Sch....., ein Visa.
Das war mein erstes Auto, war halt billich (damals 1.500 Mark), hat ein Jahr gehalten und hat sich dann aufgrund eines Reifenplatzers zusammen mit mir in den Strassengraben verabschiedet (die Mühle war dann so richtich Klump). Ansonsten war das Fahren auf der Autobahn ein echtes Abenteuer (bei Beschleunigungswerten von etwa 3 Miunten von Null auf Hundert ![]() Ich trauer dem Mistding jedenfalls nicht nach! :P
![]() |
#5 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
Ich find die Kiste einfach nur hässlich, da würd ich lieber nen 2CV für nehmen......
MAnu |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 09.01.2005
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]()
Ich kann mich nur noch wage an den VISA meines Vaters erinnern, das war aber ein VISA oder war es ein GSA Club im Taubenblau oder denk ich jetzt vielleicht doch an den türkisfarbenen Pallas ?
Oh je ??? Gruß Simon
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
G10 Handbuch bei ebay ersteigert :) | Rainer | Die Charade Serie | 3 | 14.10.2008 10:14 |
Charade G11 bei Ebay! | Christian K. | Die Charade Serie | 9 | 18.11.2005 19:46 |
Unfallcopen bei eBay | copen83 | Die Copen Serie | 30 | 08.02.2005 23:10 |