![]() |
![]() |
#91 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 50
Beiträge: 4.107
Themenstarter
|
![]()
Zwischenstand:
Beim bau des Kabelbaums bin ich draudgekommen, das das HC Drosselklappenpoti (ist eigentlich keines weil nur leerlauf und ein vollastchalter ist) und so musste ich auf ein anderes umsteigem..das vom CB 80 passt baulich nicht auf die HC Drosselklappe. Zum Glück konnt ich das vom meinem alten Nissan motor nehmen, muss nur eine Adapterplatte bauen. ![]() links Nissan Poti , rechts oben HC Poti darunter CB 80 Poti. schaltplan HC Poti: ![]() CB80: ![]() Gestern abend hab ich in einer Nachtschicht ![]() Am Mittwoch (Feiertag bei uns) wird es (hoffentlich soweit sein) ![]() georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#92 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.01.2004
Alter: 51
Beiträge: 349
|
![]()
du bist ganz schön fleißig. ich bräuchte für so einen umbau ewig
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 50
Beiträge: 4.107
Themenstarter
|
![]()
BIld vom Kabelbaum vor dem Einbau:
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 50
Beiträge: 4.107
Themenstarter
|
![]()
So heute war es soweit.
nach dem erste anpassen des Kabelbaum (jedes kabel hat gepasst *selberaufideschulterklopst* ) hab ich mal einen probestart gemacht und DIE KISTE LÄUFT ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Den Res vom Tag hab ich mit mappen des Steurgeräts verbracht er lauft schon recht gut. Ein Wahnsinn wie tolll das Ding am Gas hängt und früh Ladedruck aufbaut ![]() ![]() Geht Welten besser als das DRS Gerät... so nun bin ich geschafft, ........ georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.01.2004
Alter: 39
Beiträge: 361
|
![]()
brav brav :)
__________________
Charade GTti.........Tuning Sport Lenkrad.............. BJ 1991............................Stangen weiß lackiert.... Km 148tkm........................Fußraum beleuchtung.... ......................................Tachoscheibe n............. .......................................Remus ESD................. .......................................Seitenschwe ller........... .......................................Bilstein dämpfer vorne.. .......................................H&R Federn vorne....... |
![]() |
![]() |
![]() |
#96 |
Ehrenuser † 05.11.2007
![]() Registriert seit: 15.06.2003
Ort: Im Himmel
Beiträge: 1.057
|
![]()
erstmal unglaublichen ***RESPECT*** für diese Basteleien!
Fühle mit Dir, freut mich, dass es doch relativ problemlos funktioniert. Und ich lerne immer wieder dazu und sehe, was alles technisch möglich ist, wenn man sich auskennt.... David |
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]()
OH WOW, GLÜCKWUNSCH!!! :)
War ein unheimlich beglückendes Gefühl wenn der Motor zum ersten mal wieder "atmet" kann ich gut nachvollziehen, erinnert mich an den April 2004 ![]() Hast du schon eine kleine "testrunde" gedreht oder habe ich das falsch gelesen zwischen den zeilen?? *ggg* |
![]() |
![]() |
#98 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 41
Beiträge: 1.603
|
![]()
ich hoffe du machst auch bald mal ein paar testsprints mit zeitangabe
__________________
Wer brauch schon Porsche, Ferrari oder Benz wenn er \'nen Daihatsu haben kann! |
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]()
Wow! Das ist ja echt mal nen Akt! Glückwunsch jetzt schonmal und viel Spass beim Einstellen
![]() Daniel |
![]() |
![]() |
#100 | |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 50
Beiträge: 4.107
Themenstarter
|
![]() Zitat:
![]() ![]() yes sir ! georg :wink: ![]()
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|