![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.02.2004
|
![]()
Werd mir nachdem ich mit dem einen Widerstand die Leistung um 20% erhöht hab und mit dem hier jetzt den Verbrauch um 20% senke gleich noch den Magneten für die Kraftstoffleitung zulegen, der spart auch nochmal 15% oder so und dann noch die Powerzündkabel mit denen ich dann nochmal 20% mehr Leistung und 10% weniger Kraftstoff verbrauch hab. Zu guter letzt noch paar Super-Aditive die sogar 30% mehr Leistung und 30% weniger Verbrauch bringen sollen.
Macht also jetzt mal ganz einfach gerechnet hab ich dann 70& mehr Leistung (also ganze 91,8 PS) bei nem viertel Verbrauch (also so 1,7 Liter). ![]() ne aber mal im Ernst, welcher Mensch, der nen IQ über Zimmertemperatur aht kann den ernsthaft so nen Mist glauben?
![]() |
#12 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
Themenstarter
|
![]()
Naja kuckst du die wo da bieten!!!! *kopfschüttel*
![]() |
#13 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]() Zitat:
![]() Gruß Gaston |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo,
in der Überschrift steht: "Bis zu 20% Benzin sparen" - das heißt, man kann auch 1 % sparen. Viel wichtiger ist aber ein Satz mittendrin: "Kann vergleichsweise bis zu 20% mehr Kraftstoffersparnis bringen!" 1. vergleichsweise - verglichen womit?? 2. 20 % mehr Kraftstoffersparnis - heißt folgendes: normale Fahrweise ohne Kraftstoffersparnis: zB 10 l/100 km (Kraftstoffersparnis von Haus aus = 0% --> Widerstand bringt nix, weil 0 * 1,2 = 0) sparsame Fahrweise: zB 9 l/100 km ist eine Ersparnis von 10 Prozent von Haus aus. Der Widerstand bringt jetzt bis zu 20 % mehr Ersparnis, also 20 % von 10 % sind noch mal 2 % --> mit Widerstand also 12 Prozent Ersparnis gegenüber dem ursprünglichen Wert von 10 l/100 km --> macht 8,8 l/100 km Nicht zu vergessen: "BIS zu" Fährt man sparsam, kann man also zwischen 8,8 und 9,0 l/100 km brauchen. Runtergerechnet auf die 5 l/100 km eines Cuores wären das dann 4,4 bis 4,5 l/100 km. Über die restlichen 35 Fehler darin schreibe ich jetzt nix. Bis denne Daniel spa
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Also mal einfach gerechnet, wenn das Ding 20% Spart dann müsste ich doch eigendlich nur 12 von diesen Teilen einbauen, und dann müsste der Tank immer voller werden, oder habe ich da jetzt was falsch verstanden *rfg*
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Vielposter
|
![]() Zitat:
![]() Gruß Gaston |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Das sit ne Topidee, darauf bin ich noch garnicht gekommen
![]() Willste da miteinsteigen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Vielposter
|
![]()
Ja sicher leicht verdientes Geld.
Wir stellen uns 10 von diesen Amispritfresser hin. Basteln das ein paar von diesen Wiederständen rein und blockieren das Gaspedal und dann geht es ans verkaufen :-D |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.02.2004
|
![]()
Und mit den Abgasen treibst du über ne Turbine noch nen Generator an und verkaufst den Strom den du produzierst...
![]()
![]() |
|
|