![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]()
ham wir doch teilweise geschreiben!!!!
Ich hab zb gesagt, dass es fuer spitze steine und so besser FUER DEN REIFEN IST und für den verschleiss schlechter FUER DEN REIFEN IST!!!
![]() |
#12 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 09.01.2005
|
![]()
Ich bezweifle, dass es bei spitzen Steinen für den Reifen besser ist.
Bin sogar eher vom Gegenteil überzeugt. Wenn du keine Fahrtechnischen gründe hast, lass denn Reifendruck einfach da wo er ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gast
|
![]()
für den reifen ist es das beste, möglichst prall und unberührt in einer dunklen rel. trockenen abstellkammer zu stehen
![]() und genau das mit den spitzen steinen und geringen luftdruck zweifle ich an, aus oben genannten "einroll/verkanten-effekt"... ein praller reifen hingegen schleudert den spitzen stein vorher weg... bei feste scharfkantigem felsen mag das vielleicht etwas anders sein, aber das sind regionen, wo man nun wirklich mit offroadreifen unterwegs ist und entsprechend profil besitzt, so dass spitze felsen erst bei zu wenig druck bis in reifenoberfläche kämen, wo ein praller reifen dank offroadprofil den boden um ein paar cm entschwindet... |
![]() |
![]() |
#14 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 18.10.2003
Themenstarter
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#15 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 18.10.2003
Themenstarter
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Reifendruck | Sirion_M300 | Die Sirion Serie | 29 | 08.12.2013 15:56 |
Copen bleibt Rarität auf den Straßen... | Maestro | Die Copen Serie | 7 | 27.03.2010 09:38 |
Reifendruck Probleme Nach Service. | D-Sport | Allgemein | 5 | 09.08.2009 13:12 |
Wieviel Reifendruck brauche ich??? | FedNotes | Allgemein | 11 | 22.03.2004 15:47 |