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#61 |
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@ Rainer
a) ja b) ja c) DANKE georg ![]()
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GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
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#62 |
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ich wünsche euch 2 auch alles gute mit dem "kleinen"
hoffentlich sieht er eher deiner frau ähnlich LOL ciao werner
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Charade GTti.........Tuning Sport Lenkrad.............. BJ 1991............................Stangen weiß lackiert.... Km 148tkm........................Fußraum beleuchtung.... ......................................Tachoscheibe n............. .......................................Remus ESD................. .......................................Seitenschwe ller........... .......................................Bilstein dämpfer vorne.. .......................................H&R Federn vorne....... |
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#63 |
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klingt echt nach nem guten konzept bin gespannt was draus wird
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#64 |
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Nach einer kurzen Unterbrechung wegen der Geburt von Japanturbo Junior
![]() ![]() Der Anauagkrümmer ist jetzt mit WIG fertiggeschweisst. Damit es auch *bling bling* macht hab ich auch ein wenig darüber poliert.. Zum Turbo Zum Bau eines Krümmer für den T25 hab ich zuwenig Zeit, daher hab ich "schnell" mal ein Hybriden gebaut. Zum Wuchten gings dann zur Turbowerkstatt. Die haben die modernste Maschine in Österreich (Turbo wird hier zusammengebaut gewchtet) hier ein Foto nach dem erstem Lauf (ungewuchtet) hier der Ausdruck fertiggewuchtet (3 Durchgänge): das zeigt wie wichtig es ist, immer wuchten zulassen. Es gibt noch eine Neuerung im Projekt, die originalen (295 cc) Düsen fliegen raus, stattdessen kommen 370 cc Düsen rein, Das deswegen, weil die originalen zu klein werden und auf fast 100 % laufen (duty cycle genannt) georg
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#65 |
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schööööööönnnnnn
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#66 |
Moderator
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so weiter geht´s.....
hier sind die 370er Düsen bereits eingebaut: die Ansuagbrücke samt Drosselklappe: und dieses ganze zeug kommt nicht mehr ins Fahrzeug ![]() ![]() das ist : Ansaugbrücke und Drosselklappe kompeltterMotorkabeklbaum einspritzdüsen Zündspule und Ignitor ECU Mapsensor und co... Ladedruckregelventil ....... to be continued ..... georg :)
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#67 |
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was hast du jetzt eigentlich außer der andren drosselklappe noch wechseln müssen damit das ganze wieder funktioniert? muss man da noch was am kabelbaum ändern oder is das egal un die drosselklappe passt auf den original kabelbaum?
da ich ja weiß das du ein frei programmierbares steuergerät einbauen willst gleich die nächste frage dazu: würde sich die andre drosselkalppe auch mit nem CB 80 steuergerät vertragen? |
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#68 |
Moderator
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also der komplette Motokabelabum (im untersten Bild) kommt komplett weg und wid durch einen selbst gebauten ersetzt.
Der Stecker der TK passt vom 1,3, l HC Charade, die Stecker von den Einspritzdüsen sind vom NIssan 200SX. Hier steht mir ein Tag löten bevor (ich hab schon meterweise Isolierband/ Schrumpfschlauch gekauft) wie das mit der TK und original ECU ausschaut weiss ich nicht... georg
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#69 |
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@Georg
du hast ja vorher auch einen Hybridturbo drinnen gehabt,oder`? würdest du den verkaufen? Was haltest du von der Idee von Taz mit dem Ford Turbo(@Hybrid Beitrag), ist ja der gleiche Turbo wie der vom Mazda, auch ein IHI RHB5 VQ14? |
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#70 | |
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![]() Zitat:
Zum Probe Turbo kann ich nichts sagen weil ich den noch nie gesehen habm kann mir aber nicht vorstellen warum der ned gehen soll... georg
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