![]() |
![]() |
#31 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.04.2004
|
![]()
@g.m.
Wow, ich hätte echt nicht gedacht, dass im Osten der Sprit dermassen sauteuer ist! Gleich beim Bundeskanzler beschwehren! Ein Copen-Tank müsste dann 5116 € kosten-eigentlich unbezahlbar ![]() C-open |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
Naja billig ist es ja zur Zeit nicht gerade aber du weist schon wie ich es mit den Preis meine
![]() Normal ist bei uns zur Zeit 1,319 habe mir gleich den Tank vollgehauen wo ich den Preis gesehen habe. Ich habe gesehen das du sehr unregelmäßig auch mal Super tankst. Warum das? Ich tanke immer nur Super. Denke auch das der Verbrauch dadurch etwas weniger ist so das es sich mit den 2 Cent wieder ausgleicht. Gruß Gaston |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 09.05.2005
|
![]()
<.---fahre nur normal Benzin....und verbrauche auch nicht mehr
![]() Zum TV-Test: Hab den gestern auf DSF gesehen.. mach mir da keine Sorgen - die waren sowas von inkompetent... ...Koffereckel zugehauen (trotz Beschreibung in Anleitung)...Stahldach angegeben (hat aber in Wirklichkeit Alu)... Kritik am Plastik, dem Design, dem Rechtslenker (wie vermutet: der hatte keine Ahnung warum der Copen diese Maße hat und warum der Lenker rechts ist) Fazit: Auf so kleinem Raum soviel Rennauto als Cabrio ist einfach TOP - Test hin Test her. Auch der Smart ist eine reinrassige Spassmaschine (gefällt mir persönlich nur nicht). Auffallend: Beim Copen wird der Kofferraum voll zugeschlagen -obwohl auch Sensor im Schloss - beim Tigra wird der Kofferraum aber per Sensor geschlossen - und nicht zugeschlagen - ob das Absicht war ? Sicher bekommt man beim Tigra ein tolles Auto für relativ wenig Geld - aber mir gefällt die "hohe" Bauweise nicht. Auch auffallend: Angeblich erreicht der Smart höhere Kurvengeschwindigkeiten - in anderen Test liegt der Copen vorne (und beim Wendekreis sowieso) und die 10 km/h die der Smart schneller rennt- naja. Hat der eigentlich im TEST auch die Persening erwähnt - oder war das eines der beiden Sondermodelle ? Und was ESP etc angeht - gerade deswegen habe ich mir das Auto gekauft -- ich möchte reines Autovergnügen ohne große Computer Unterstützung - ich fahre denn Copen wirklich beherzt - aber der Wagen ist nur bei langen, unebenen Autobahnkurven bei Höchstgeschwindigkeit nervös - liegt nach meiner Vermutung an den schmalen Reifen (werde ich bald ändern ![]() Das war meine Meinung.... MFG Guuh |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]() Zitat:
Es steht z.B. auch auf der Internetseite von Motorvision das er ein Stahldach hat. Das der Copen bei sehr langgezogenen unebenen Autobahnkurven bei Höchstgeschwindigkeit nervös wird habe ich auch schon festgestellt und ich muss sagen das mir da schon etwas anders wurde. Das beginnt aber erst so ab Tempo 170 davor ist er ohne Probleme durchzufahren. Gruß Gaston |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neuer Daihatsu COPEN mit Linkslenkung | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 15 | 26.04.2006 11:27 |
copen im tv um 18:00 | finix | Die Copen Serie | 14 | 03.04.2006 12:39 |
Wieso Copen? | Ping | Die Copen Serie | 11 | 07.09.2004 20:06 |
COPEN im TV Heute SF2 21.05 Uhr | RMTech | Die Copen Serie | 28 | 09.06.2004 12:02 |
ACHTUNG Copen im TV - SAT 1 - Goodyear Automagazin 27. Juli | Rod | Die Copen Serie | 1 | 01.08.2003 09:31 |