![]() |
![]() |
#11 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 16.05.2005
|
![]()
@yrv_driver
unser Ürf ist von 2002 mit Styroeinsatz, habe 1/2 Jahr später auf ner Auto-Ausstellung dann YRV´s ohne den Einsatz gesehen. Mit dem Kofferraum hat er mir nicht gefallen, war echt froh, dass ich meinen schon hatte.
![]() |
#12 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.02.2005
|
![]()
Den Styroporeinsatz hatten nur die ersten Modelle, später wurde der dann weggelassen. Mal sehen, was Rainer dazu sagt, der ist doch der Experte
![]() Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gast
|
![]()
hast du das gehäuse ausgemessen und die literzahl berechnet ???
bei einem 25 er bass solte das gehäuse ungefähr 30 liter haben und der bass sollte nicht gegenüber einer geraden wand sitzen |
![]() |
![]() |
#14 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.09.2004
Themenstarter
|
![]()
Tach
Sind ca 25liter mit dämmung ist es etwas mehr. Hatte auch erst Zweifel aber es funktioniert einwandfrei. Habe jetzt die sache auch Fertig. Wie sie sehen sehen sie nichts. MFG Lars |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gast
|
![]()
WOW, Lars, das ist echt ERSTKLASSIG gemacht worden, SUPER! Hochachtung! Bin schwer begeistert von deiner Lösung!!
Zum Styropor. Dieses war nur in den Modellen von 2001 bis etwa mitte 2003 drinnen. Ab mitte 2003 etwa gabs das "Modell 2004". Von aussen leicht daran zu erkennen das er schwarze Sitze/Teppich und Kunststoffteile hat. Das Styropor war meiner Meinung nach aber auch nur in der TOP Version mit dabei, da bin ich mir aber nicht ganz soooo sicher... Nochmal zu Lars: Bin schwer begeistert von deiner Lösung, endlich jemand der eine wirklich saubere Lösung gemacht hat. ECHT SUPER!!! |
![]() |
![]() |
#16 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Tach Reiner
Hatte vorher eine Bassrolle doch die störte mich jedes mal. Danach hatte ich nur ein Brett über dem Reserverad doch diese Lösung war Klanglich nichts da die Mulde unter den Rücksitzen durchgeht (alles offen) Jetzt ist es optimal.(auser der ca 10cm Verlust) Doch der Kofferraum war und ist sowieso sehr klein. MFG Lars |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]() ![]() Gut gemacht! Gruß MArtin |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Benutzer
Themenstarter
|
![]() Zitat:
Sach mal wie hast du denn die Hifisache gelöst. 2 16er in den Türen reicht normalerweise ja vollkommen aus. MFG Lars |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]()
?? Meinst meine 16er in den Türen??
Dafür habe ich einen Abstandsring mit einer Stärke von 12mm angefertigt. Diesen habe ich über die 3 Löcher der orginal Lautsprecherbefestigung angeschraubt und darauf die Lautsprecher montiert. Von oben nach unten habe ich den Distanzring von 12 auf 8 mm verjüngt, damit unten widerum die Verkleidung angeklipst werden kann. Damit ist der LS etwas nach unten geneigt, was aber nicht weiter schlimm ist. Oben ist der Abstand wegen der Scheibe nötig. Gruß MArtin |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Benutzer
Themenstarter
|
![]() Zitat:
immer diese Scheiben. Beim YRV ist zwar 16 cm aber auch sehr flache Bauweise (Scheibe) MFg Lars |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Modellgeschichte/Unterschiede beim YRV | Rainer | Die YRV Serie | 26 | 03.12.2018 19:23 |
Erfahrungsbericht Tieferlegungsfeder für YRV und YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 96 | 29.05.2012 21:46 |
Meine ersten Eindrücke zum neuen YRV GTti | Inday | Die YRV Serie | 13 | 22.04.2006 04:45 |
Drehmomentvergleich Sirion 1,3 YRV 1,3 | K3-VET | Allgemein | 16 | 21.09.2004 17:21 |
Unterschied YRV 1.3TOP vs. YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 25 | 24.02.2004 12:54 |