![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 26.08.2004
|
![]()
Servus,
die Heckablage mit den JBLs ist bei Ebay drin und im Carhifi-Forum sind sie wohl alle in den Ferien, also frag ich hier noch mal: Hat hier jemand seinen G200 mehr oder minder an den dafür vorgesehenen Einbauorten mit Hecklautsprechern ausgestattet und kann dazu mal was schreiben? Insbesondere ist mir noch nicht ganz klar, welche Größe man da so reinbekommt. Die vier Gewinde für die Befestigungsschrauben scheinen einen Kreis mit 15 cm Durchmesser zu beschreiben; passt das für die "handelsüblichen" 13-cm-Chassis oder was soll das? Und welche gängigen, nicht allzu teuren Lautsprecher sollte ich denn wohl mal in Erwägung ziehen? Ob ich jemals dazu komme, nen kleinen Sub unterm Beifahrersitz nachzurüsten, ist fraglich - wenn, dann dauert es vermutlich noch ein Weilchen. Gruß Radbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 20.02.2004
|
![]()
hab welche in den verkleidungen an den seiten wo die hutablage eingehanen wird. Sind 16er lautsprecher mit 130 watt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 26.08.2004
Themenstarter
|
![]()
Und? Wie hast Du die da reingemacht? Einfach ohne Weiteres von unten in die ganz normalen Gewinde geschraubt? Irgendwelche Gehäuse drumherum oder so was?
Ein anderer Einbauort kommt für mich kaum in Frage, weil ich den Wagen praktisch ständig mit umgelegter Rückbank fahr und die Ablage eh nur im Weg ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 20.02.2004
|
![]()
bau die teile aus und nehm sie mit zum audiogeschäft. hab ich auch gemacht. kannst die ogenal löcher nehmen.
Kommst du auf das treffen nach gevenich??? bin auch da. kannst dir ja anschauen wie ich das gemacht hab. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 09.01.2005
|
![]()
Aufpassen.
Es ist auch die bautiefe der Lautsprecher zu berücksichtigen. Ansonsten gehen sie nicht rein weil sie an den Rollen der Gurte anstossen. Ich glaube auch, das es 16cm Lautsprecher waren. Ich habe welche von Eyebrid verbaut. Ich glaub die warens: http://www.acr-zweibruecken.de/pd-37...?categoryId=21 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
![]()
JA NOCH EIN ACR FREAK
nein Spaß beiseite ich empfele dir von Alpine die Type E Serie die passen wunderbar in die Heckablagen und sind die kleinsten Lautsprecher von der Einbautiefe die auch noch ordentlih klingen!! ich hatte die in meinem G2 vorn in den Türen und hinten ind Ablage sind in null kommaníx eingebaut!!! Type E Serie kostet der Satz Mitteltöner und Hochtöner 59€, gibts aber auch in nem Combo, ich hab mich für die einzelversion entschlossen weil man damit einé bessere abstimmung und Bühnenbildung hinbekommt!! hir mal ein paar anregungen: http://www.alpine.de/content/german/...autprecher.htm Die würde ich dir empfehlen wenn du ohne Amp arbeiten willst http://www.alpine.de/content/german/...utsprecher.htm oder schau dich einfach mal um: http://www.alpine.de/content/german/...Perfektion.htm ALPINE IS THE BEST IN CAR-AUDIO (sag nich nur ich, sondern die Kollegen vom ACR-DD die das zeug normal nich im programm haben) |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Stoßdämpfer G100 G200 kompatibel? | Guignol | Die Charade Serie | 8 | 09.07.2010 08:18 |
Schürzen fürn G200 Facelift | Marces | Die Charade Serie | 18 | 08.06.2009 19:15 |
Kleine Fragen zum G200 | Bratwurstmann | Die Charade Serie | 1 | 06.09.2006 07:02 |
Tausch von Reifen und Lenkrad zwischen G100 und G200 ??? | 62/1 | Die Charade Serie | 2 | 05.10.2004 10:25 |
Tachoausbau beim G200 | MagisterF | Die Charade Serie | 5 | 21.11.2003 16:24 |