![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hier:
habe ich grad per Email bekommen... NEWSLETTER DAIHATSU PER EMAIL WARUM kriegen die das denn nicht hin und weisen auf das einzig wahre Dai-Forum als Gesprächsplattform NEBST DEM TREFFEN hin? raff ick nicht... das ist doch DIE Wernung für Daihatsu |
![]() |
![]() |
#2 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
habe sie gerade auch bekommen aber die wollen das warscheinlich nicht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
weil es kein offizielles forum ist und auch nicht von dai. kontrolliert wird
warum sich dai. zurückhält sieht man am thread vom ölverbrauch ihre eigenen treffen, da wo sie alles bestimmen können, die werde sie ankündigen (copen-meeting) gruß klasse
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Hallo,
den Newsletter hab ich auch bekommen und ist mal gut gemacht mit schönen Beiträgen usw. Hab auch gleich mal den Shop ausprobiert und mir so ein schönes D-Shirt bestellt *g* Sehen echt schön aus und bin mal gespannt, wie die in "echt" sind *hehe* Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
fand sie bischen teuer- hab mir auch eines fürs TREFFEN bedrucken lassen- mit meinem LOGO hier- siehe links und meinem richtigen Namen... für nur 7,50 vorn und hinten...
|
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Hallo,
nein dafür sind die wirklich zu teuer. Ich dachte mehr fürs tägliche rumlaufen bzw. Arbeit und Freizeit usw. Fürs Bedrucken kannste wirklich ein günstiges, weißes T-Shirt nehmen. Finde die letzten beiden T-Shirts mit dem rot/weiß bzw. das wo die Ärmel und der Kragen anders sind, sehr chic. Naja mal sehen, hab erstmal ein einfaches zum anschauen bestellt und guck mal wie die sind. Sollten ja laut Hersteller schon eine gute Qualität haben, wie die schreiben. Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 21.04.2003
|
![]()
....wenn ich das gewusst hätte.....-----
ich möchte so einen Teddy und ein "Girli-shirt" ((((Continental Classic Girlie, Figurbetontes Girlie-Shirt aus 100% Baumwolle, rot Preis 16,90 €)))) in der Grösse S !!!!!! für mein weiblein........ich wäre sehr froh....wenn mir das einer bestellen könnte und mit ans Treffen nehmen würde.... ![]() Renato |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Katsumi Yoshida ist neuer Präsident von Daihatsu Deutschland | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 1 | 08.05.2006 22:36 |