![]() |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]()
Bitte irgenwo hinschieben wos hingehört
wenn man bei Suche nach Sportluftfilter sucht, bekommt man das hier : "LOL try to flood? Better go into bed or to your mummy." Und jetzt?
![]() |
#2 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 08.10.2003
|
![]()
hmmm, wie hast du das denn hingekriegt??
![]() bei mir geht die suche tadellos.....
![]() |
#3 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Gehört eigentlich ins Forum *Probleme* oder so ;-)
ICH habe aber diesen Fehler auch. Egal was ich eingebe.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Ahhhhhhhh.
Wenn man auf der Startseite die Suche benutzt, gehts. Nimmt man hingegen die Suche z.B. im Charade-Forum kommt diese Meldung. Tzzz. DJ mach was !!
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
hatte ich auch. muss man eben die suche auf der startseite nehmen.
![]() |
|
|