![]() |
![]() |
#71 |
Gast
|
![]()
der crx kostet mich aber weniger als der GTi und es sind "einfache" reparaturen, die ich bis jetzt alle ohne probleme hinbekommen habe!
der crx ist schon viel geiler als der dai. ich bin froh, den GTi losgeworden zu sein und nun den crx zu haben. die bremsen habe ich bei ATu testen lassen, sind jetzt alle wieder super. bremsentest sagt vorne irgendwas um 3kN und hinten um 1kN. (glaube ich, hab nicht so genau hingesehen) ich hoffe, dass es das jetzt erstmal war. nächste woche bekommt der crx neu tüv und asu und dann werde ich ja sehn, was er noch für mängel hat |
![]() |
![]() |
#72 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]()
Also ich muss auch mal sagen, den felix kann ich schon verstehen.
aber es wird hier nicht hinter deinem rücken geredet und im gewissen sinne ist doch klar dass wir ein bisschen "schadenfroh" sind weil wir dich vor dem wagen gewarnt haben. Aber das is mit sicherheit alles nicht böse gemeint! Ich trink auch n bierchen mit dir wenn du Honda fährst ![]()
![]() |
#73 |
Gast
|
![]()
naja, vielleicht sieht man sich ja nochmal, wenn ihr in bärliiien nen dai-treffen macht. dann kann ich euch den crx ja mal vorstellen, wenn ich zeit habe.
|
![]() |
![]() |
#74 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]()
ja dann machen wa nen rennen und du wirst die D-Power zu spüren bekommen
![]()
![]() |
#75 |