![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
guten abend
also erst mal zu mir ich bin vor ca einem daihatsu gefahren bin dann auf bmw umgestigen naja und will jetzt wieder zu daihatsu zurück weil daihatsu ein exsot ist den nicht jeder fährt will auf jedenfall einen gti bzw gtti vom modell g 100 so jetzt zu meiner frage wie sieht es einen rechtslenker in deutschland zuzulassen geht das bzw was sagt der tüv dazu kennt ihr gute quellen wo man noch gti´s bekommt weil ich finde sie werden immer seltener und es wird auch schwieriger einen zu kriegen will zwar erst ende dieses jahre wiededer auf daihatsu umsteigen aber wollte diese frage einfach mal stellen bitte um antworten thx gruß tobi |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Hallo Tobi
Ein rechtslenker ist prinzipiell kein problem, dagegen eine NEUE einfuhr nach Deutschland etwa aus England oder Japan (denn ich denke darauf spielst du an) wir leider nicht mehr zugelassen da die AKTUELLEN Abgasnormen nicht mehr erreicht werden mit dem Charade GTti.... Wenn du gerne veränderungen durchführen magst, hast du vielleicht schon mal mit dem YRV GTti geliebäugelt? Schon ab 8.990,- Euro gesichtet... FCD rein, Ladedruckerhöhung mittels Boost controller (etwa Apexi), Fahrwerksanpassung,.... |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
also mit dem yrv daas hatte ich mir auch schon überlegt nur ich weiß nicht von neuen auto´s bin ich irgendwie nicht so begeistert weiß auch nicht warum en auto um die baujahr 90 rum finde ich ist vom motor allgeimein ganz anders wie ein neues
ich werde mir den yrv mal anschauen währe eine intiative die vielleicht auch interessant währe aber daihatsu muss einfach noch ma sein weil fährt halt nicht jeder und macht einfach nur laune thx schon ma gruß tobi |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
du meinst sicherlich "alternative" anstelle von "initiative" ;-D
|
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
oh stimmt ja meinte alternative
gruß tobi |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Teile aus Deutschland.. | Nightwish2 | Die Materia Serie | 14 | 15.06.2010 11:38 |
Wann kann man Daihatsu Deutschland kontaktieren? | Rainer | Daihatsu Deutschland | 7 | 29.05.2006 10:39 |