|  | 
|  05.04.2005, 20:26 | #31 | 
| Vielposter  Registriert seit: 10.08.2004 Ort: Berlin/Mississippi 
					Beiträge: 2.042
				 |   
			
			prüfstand wär ganz cool, dann müsste man aber gleich noch die sache mit dem steuergerät klären 1.3er und 1.6er ecu, da ja immer behauptet wird nen appi geht mit dem 1.3er steuergerät besser und ob das auch beim gti so ist freu mich schon auf sonntag   die resonanz auf das treffen ist super, hätt ich nicht gedacht gruß klasse 
				__________________ no wind, no waves, no girls, no future | 
|   |   | 
|  05.04.2005, 21:00 | #32 | |
| Moderator  Registriert seit: 09.01.2003 Ort: Siegendorf / Österreich Alter: 50 
					Beiträge: 4.107
				Themenstarter |   Zitat: 
 georg 
				__________________ GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com | |
|   |   | 
|  05.04.2005, 21:06 | #33 | 
| Benutzer  Registriert seit: 17.10.2003 Alter: 44 
					Beiträge: 47
				 |   
			
			ich will nun nicht zu viel verwirrung rein bringen, aber ich hatte mal ein datenblatt von einem DeTomaso und da war er mit 136PS ausgeschrieben. Jedoch hatte ich das mal, bin mir aber zu 95% sicher. 
				__________________ _______________________________________ Put The Pedal To The Metal | 
|   |   | 
|  05.04.2005, 21:38 | #34 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
				 |   
			
			Ok hope this cleares it up a bit. This is from the original Japanese brochure: http://img.photobucket.com/albums/v3...er23/de232.jpg And read here about the different hp readings: http://www.alteredrealms.com/hotcars...lculation.html The ecu is mainly different due to a couple of things. The DeTomaso has electronic idle control , and the euro spec has an air bleed screw for idle adjustment. And the DeTomaso has 2 lambda sondes , one in front and one after the catalitic converter. Both are for envirionmental reasons. The eec specs for the deto and the Gti can be found here http://members.iinet.net.au/~rospen/...s/g201spec.htm Jasper | 
|   | 
|  05.04.2005, 21:46 | #35 | 
| Benutzer  Registriert seit: 17.10.2003 Alter: 44 
					Beiträge: 47
				 |   
			
			upps...., das letzte datenblatt meinte ich. waren doch nur 115 PS SRY 
				__________________ _______________________________________ Put The Pedal To The Metal | 
|   |   | 
|  05.04.2005, 23:35 | #36 | 
| Admin  Registriert seit: 08.02.2003 Ort: Lübeck Alter: 54 
					Beiträge: 5.230
				 |   
			
			Ich ganz böse am überlegen bin, mir nen Fächerkrümmer und Kat vonner Charade einzubauen      . 
				__________________ Gruß Piet--------------------------------------------------------------------------- Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum ---------------------------------------------------------------------------Verkauft: T25:   Verkauft: G10:   Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 | 
|   |   | 
|  05.04.2005, 23:47 | #37 | 
| Moderator  Registriert seit: 09.01.2003 Ort: Siegendorf / Österreich Alter: 50 
					Beiträge: 4.107
				Themenstarter |   
			
			Das die Applausinger wach werden dacht ich mir        Zum vollen Genuss wirsd du noch die G201 Nockenwelle brauchen!. georg 
				__________________ GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com | 
|   |   | 
|  05.04.2005, 23:56 | #38 | 
| Admin  Registriert seit: 08.02.2003 Ort: Lübeck Alter: 54 
					Beiträge: 5.230
				 |   
			
			Nur mal rein Interesse halber: Was kostet denn so eine NW ? . 
				__________________ Gruß Piet--------------------------------------------------------------------------- Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum ---------------------------------------------------------------------------Verkauft: T25:   Verkauft: G10:   Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 | 
|   |   | 
|  06.04.2005, 00:03 | #39 | |
| Gast 
					Beiträge: n/a
				 |   Zitat: 
 | |
|   | 
|  06.04.2005, 00:37 | #40 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
				 |   
			
			@ bunny: um genau zu sein sind es 114,54545454545454545454545454545 PS       | 
|   | 
|  | 
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| L701 vs. L251+L276 - Vergleich im Alltag und auf der Viertelmeile | 25Plus | Die Cuore Serie | 22 | 21.07.2011 07:52 | 
| Mathematischer Unterschied Diesel - Benzin | K3-VET | Allgemein | 15 | 10.09.2008 21:05 | 
| Leistung Materia vs. Terios und Automatik | Rainer | Die Materia Serie | 17 | 03.08.2008 20:59 |