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Die Applause Serie (A101, A111)

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Alt 20.02.2005, 21:25   #11
muckl
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oh, sorry, bin davon ausgegangen, zylinderkopfdichtung wechseln. wie bei mir tut ma leid.

ja, da zahnriemen dürfte ne laufrichtung haben
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Alt 10.03.2005, 14:28   #12
Gintrapper
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Beiträge: 17
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Hi,
Du mußt neben der Motorhalterung und den anderen Dingen die du genannt hast die Riemenscheibe und die Wasserpumpenriemenscheibe abmontieren, nicht die von der Lichtmaschiene, ist aber nicht so schwer... würde aber für alles zusammen rund 5 Stunden einrechnen... wenn du die Zahnräder zueinander versehentlich verdreht hast, dreh die Nockenwelle auf die dafür bestimmte Makierung, aber vorsicht, keiner der Kolben darf dabei auf OT stehen... dann die Kurbelwelle auf ihre Makierung...
Grüße, Gregor.
Gintrapper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2005, 17:16   #13
Frog1971
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Benutzerbild von Frog1971
 
Registriert seit: 08.02.2003
Ort: Lübeck
Alter: 54
Beiträge: 5.230
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Ich habe mal die Beiträge über die Riemenscheibe bei der Cuore
ins zuständige Forum verschoben.

.
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Gruß Piet
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Alt 17.03.2005, 18:28   #14
netwurst
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Benutzerbild von netwurst
 
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Beiträge: 190
Themenstarter
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Also so wie ich das sehe muß die Riemenscheibe der Kurbelwelle runter weil sonst die Abdeckung nicht weggeht, und die Riemenscheibe der Wasserpumpe, weil man sonst nicht an eine Schraube der Motorhalterung kommt.
netwurst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2005, 22:47   #15
bastelbaer
Ehrenuser † 05.11.2007
 
Benutzerbild von bastelbaer
 
Registriert seit: 15.06.2003
Ort: Im Himmel
Beiträge: 1.057
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Stimmt genau! Aber die Kurbelwellenscheibe ist mit den (4?) kleinen 10er Schrauben fest. Nicht die Zentralmutter lösen!

WaPu geht ja ganz leicht mit den 4 10er Schrauben los.
bastelbaer ist offline   Mit Zitat antworten
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