![]() |
![]() |
#11 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Ansbach
Alter: 52
Beiträge: 307
|
![]()
Der flash ist dezent verbreitert
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 25.02.2005
Beiträge: 18
|
![]()
Es handelt sich dabei um ein Komplett - Kit bestehend aus:
Frontschürze 2 vordere Kotflügel Seitenschweller 2 hintere Kotflügelaufsätze Heckschürze Dachkantenspoiler Außerdem erhältlich: Frontspoilerlippe (ca 5 cm tiefer), Doppelscheinwerfer (in Österreich) In Österreich wurde der Kit in verbindung mit 7x15 Exip Alufelgen (ET 18) angeboten; in Deutschland waren auch 9x15 Exip Alufelgen (ET 3) möglich - die Standardtieferlegung betrug 40 - 45 mm. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]()
Achso, ich dachte irgendwas besonderes anderer Motor oder so, danke für die Info.
|
![]() |
![]() |
#14 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 25.02.2005
Beiträge: 18
|
![]()
Ein GTti "Flash" ist auf jeden Fall als etwas Besonderes zu bezeichnen. Durch die breiteren Radkästen ist es möglich für einen Charade unglaubliche Rad-/Reifenkombinationen zu fahren (z.B.: 9x16 Zoll, ET -5 mit 215/40/16) - es ergibt sich eine immense Vergrößerung der Spurweite.
Dadurch und natürlich durch die Tieferlegung sind extremste Kurvengeschwindigkeiten möglich und das Fahrverhalten kommt einem Go-Kart schon sehr nahe. Es ist aber auf jeden Fall empfehlenswert neben dem Einbau der Tieferlegungsfedern auch die Stoßdämpfer gegen Rennsportware zu tauschen (Bilstein ist sehr zu empfehlen). |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]()
Zeig mal paar Fotos von deinen Flash GTti würde mich interessieren wie das Teil aussieht :).
|
![]() |
![]() |
#16 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 25.02.2005
Beiträge: 18
|
![]()
Ich bin mir nicht sicher ob ich Fotos von meinem "Flash" habe - momentan ist er nicht sehr fotogen - steht seit fast zwei Jahren zerlegt in der Garage und wartet auf die Komplett - Restauration. Leider läßt sich das mit der spärlichen Freizeit schlecht vereinbaren.
Für alle die gleich wissen wollen wie ein Flash aussieht: http://www.ddcnl.tk/ Unter " De Gtti-Flash" gibt es unzählige Fotos. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 49
Beiträge: 4.107
|
![]()
Also meine Erfhatung mit Flash ist dass, das Fahrverhalten nicht mehr so gut ist mit den breiten Reifen,
Eibachfedern (gelbe) Konis und 195 er Semislicks finde ich passt am besten (so fahren wir auch die Rallyes) georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]()
Sieht irgendwie wie ein Renault 5 Turbo von der Breite her aus
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
was ist mein flash wert? | Applause-limited | Die Charade Serie | 16 | 06.09.2010 11:21 |
Schlechte passform beim flash | blueturbo | Die Charade Serie | 16 | 15.09.2006 14:51 |
Bilder von meinem Flash | blueturbo | Die Charade Serie | 10 | 25.04.2006 16:49 |
nebelruckschlusleuchte beim gtti flash | gtti-freak | Die Charade Serie | 4 | 10.02.2006 13:35 |
gtti flash | gtti-freak | Daihatsu Allgemein | 6 | 27.12.2005 20:55 |