![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#71 |
Gast
|
![]()
vor dem ersten richtigen gasgeben muss ich jetzt erstmal den benzinfilter wechseln. weil es ist total peinlich, wenn man versucht, in der stadt nen golf3 gti an der ampel zu versägen und der eigene karren dann bei 4000rpm sagt "kommt kein benzin mehr an. motor, dreh mal nicht weiter hoch..."
...und dann zieht der golf vorbei und man würde am liebsten im sitz versinken ![]() deshalb erstmal nichts probieren, filter wechseln und dann sehen, wie er läuft. ![]() ich freu mich aber trotzdem drauf! |
![]() |
![]() |
#72 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]()
also n 3-er golf sollte im normalfall drin sein
![]() |
#73 |
Gast
|
![]()
ja, eigentlich geht sogar der 3er GTI...
aber nicht, wenn der benzinfilter kein benzin zum motor durchlässt ![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Vielposter
|
![]()
ja ich meinte ja nen 3-er gti
das wollte ich übrigens demnächst auch mal probieren gegen nen golf 3 gti hab nen kumpel der ht einen und mir wollten das mit kamera aufnehmen!
![]() |
#75 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 23.11.2004
|
![]()
noja gegen den normalen hätte man wahrscheinlich eine Chance 115 PS?. Aber da gibts ja noch nen 16v mit 150 PS, ich glaub gegen den hat man nicht wirklich eine Chance. Aber Glaube versetzt Berge
![]() dRunks
![]() |
#76 |
Vielposter
|
![]()
na wer weiss wenn an dem 16v ne 88-jährige oma sitzt
![]() oder generell ne Frau .....hehehehehh *jetzt gibts schläge*
![]() |
#77 |
Benutzer
|
![]()
OT:
LOL, da draut sich aber jemand was *gg*. Aber generell bin ich deiner Meinung *vfg* ![]() Ne Spaß, Frauen können schon mitm Auto umgehen, solange Sie auf der Beifahrerseite sitzen *gg*. G200-freak, dann pass blos auf das de kein Rennen gegen ne Frau verlierst ;-) Ich distanziere mich offiziell von diesem Post.. 8) dRunks
![]() |
#78 |
Spritsparerin *fg*
![]() Registriert seit: 16.06.2004
|
![]()
Zu OT
![]() Was soll denn das bitte heissen mit dem Beifahrersitz... grml grml Also ich bin überzeugt davon das sicherlich viele Frauen gut Autofahren... (auf dem Fahrersitz... ) Nur IHR liebes Männervolk verdrängt das oder lässt es garnicht erst zu... ![]() Auch bin ich der Meinung das Frauen besser mit einem 16V umgehen können... WEIL: Wir sind einfach nicht so fahrlässig und unbedacht wie manch Männer Geschwindigkeit erfordert auch Reaktion.. und das fängt beim Start bei einer Ampel an *fg* Und es findet sich auch eine gute Portion Risikobereitschaft... ![]() und und und ... So ... Ende des Themas ![]() zurück zur Reparatur :)
![]() |
#79 |
Benutzer
|
![]()
hehe, das war ja auch nur Spaß, ich bin NICHT der Meinung das Frauen schlecht fahren können - darum auch mein letzer Satz ;-) .
Natürlich können Frauen Auto fahren - keine Frage. Wenn man z.b. an die sehr erfolgreiche Fahrerin bei der Rally-Dakar schaut sieht man das da die Männer keine Chance haben, also von da her.. So nun jetzt wirklich Ende mit dem Thema dRunks
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Airbaglampe leuchtet nach Reparatur. Muss ich Zahlen??? | cuore83 | Daihatsu Allgemein | 15 | 18.12.2009 08:28 |
http://www.sakura-car.de/ was los ? | Richard_Nbg | Daihatsu Allgemein | 76 | 13.04.2007 00:17 |
radlauf/ schweller reparatur bleche wo gibts die??? | Applause-limited | Die HiJet Serie | 1 | 28.02.2007 19:57 |
Mein Charade fährt wieder...Reparatur soll so zwischen 800 & | koltschak | Die Charade Serie | 9 | 14.08.2004 14:33 |