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Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
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#11 | ||
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
Ort: Berlin/Mississippi
Beiträge: 2.042
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Zitat:
aber hat der yrv GTti keine scheiben hinten??? der g100 GTti hat sie gruß klasse |
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#12 |
Gast
Beiträge: n/a
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wasn daran peinlich? ein feuriges rot hinter silberweiss glänzenden alus? kommt immer aufs gesamtkonzept an...
die trommeln der "smarts" sehen cool aus ![]() |
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#13 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
Ort: Berlin/Mississippi
Beiträge: 2.042
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ganz einfach, porsche hat lackierte bremssättel bekannt gemacht, tausende bürger haben versucht dies bei ihren 55PS golf2/3 (und viele andere modelle) zu imitieren...deswegen
wenn lackierte bremsteile, dann bei scheiben... trommeln sind nun mal nicht leistungsfähig genug das in meinen augen schlimmste was ich je gesehen habe (in dieser sache): 316i E36 mit trommeln hinten der sah total nach möchtegernsport aus, also racingflaggendesign, 15" alus...und natürlich bremsscheibenattrappen, damit er nach einem stärkeren modell aussieht |
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#14 |
Vielposter
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ach ja noch was:
die einzigen trommeln die ich cool finde, sind an 50er jahre buicks montiert gewesen (vorn) und werden an hot-rods montiert um dahinter scheibenbremsen zu verstecken gruß klasse |
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#15 |
Gast
Beiträge: n/a
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gibts eigentlich, bzw. besteht die technische möglichkeit, scheibenbremsen "abzuschrimen), so wie du schriebst? fänd ich wegen den scheiss bremsstaub sehr interessant :)
oder wie damals bei citroen, wo die scheibenbremsen in der mitte der achse waren, um den federungskomfort durch wenig federmasse zu verbessern... |
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#16 |
Vielposter
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die hitze soll ja abgeführt werden, also ist die hot-rod idee schon mal schlecht
da einfachst währe, die richtigen felgen kaufen, welche mit dicken speichen und/oder die leicht zu putzen sind gruß klasse |
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#17 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
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Alter: 45
Beiträge: 4.368
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Hallo,
der GTti hat hinten Trommeln. Klar ist es subjektiv, dass die Mazdas nicht besser bremsten. 2 Meter aus 100 km/h merkt man eh nicht (also auf freier Straße bei einem Test). Im direkten Vergleich merkt man die mit Sicherheit. Die Mazdas waren (objektiv :) ) 140 bzw. 190 kg schwerer. Mit fällt gerade ein, dass mein erster 626 hinten auch Trommeln hatte, was aber wegen der Stahlfelgen optisch nie auffiel :) . Bis denne Daniel
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http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
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