![]() |
|
Die Sirion Serie (M100, M110, M101, M111, M300, M301, M311) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
Wenn du aber sowieso einen Motor einbaust, kannst du ihn doch auch über ne FB steuern.
Das wäre praktischer weil so musst du ja wieder einen Knopf drücken |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gast
|
![]()
Könnte man nicht einfach auf die hydraulischen Arme links und rechts (hab den namen vergessen
![]() Dann würde bein entriegeln, des Kofferraums die Klappe von alleine hochfahren... P.S. Die Idee mit dem Tankdeckel find ich trotzdem geil... Ne fernbedienung gibts hier für ca. 25 € gerade entdeckt... http://web81.webhostaccount5.de/shop...oducts_id/2655 |
![]() |
![]() |
#13 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 18.10.2003
|
![]()
Wie sieht's aus, Simon?
![]() |
#14 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.07.2004
Themenstarter
|
![]()
Noch, ist das ganze erst auf Papier !
Ich hätte gerne mehr Zeit mich dem Ganzen zu widmen! Ich habe jetzt folgende Überlegung: Ich verbaus eienn Stellmotor an die Manuelle Fernentriegelung, die hinten an der linken Seite unter der Verkleidung sitzt, ein zweiter Seilzug bewegt die Original Fernlösemechnismus. Das ganze hat volgende bewandnis mit dem Druck-Sensor unter der Kennzeichenbeleutung Wenn der Wagen geöffnet wird ob per FB oder Manuell, dann kann die Klappe mit dem Sensor geöffnet werden , diese sollte ja nicht öffnen wenn der Wagen geschlossen ist! das kann man wer will auch mit einer extra Fb + sensor zum öffnen bringen ! Ich bin noch am Schauen bei ELV und Conrad (Ebay) ob sich da was findet? Allerdings bin ich über jede Hilfe zu dem Thema dankbar, evtl. Vorschläge zur Verbesserrung. Gruß Simon
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Chip- u. Motortuning | Copen-Winner | Die Copen Serie | 6 | 09.05.2005 18:40 |
ACHTUNG,bei einbau nicht originaler FB für ZV | Rainer | Allgemein | 1 | 12.03.2004 09:10 |