![]() |
|
Eure Meinung Wir legen viel Wert auf eure Meinung, also sagt uns was ihr gut oder schlecht findet |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]()
@holter
Das ist lustig ! klingt wie ein Kaufgesuche ! prima!! Gruß Simon
![]() |
#12 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2003
|
![]()
@holter:
Den besten den ich mal hatte war:" Wir nehmen jedes Auto selbst wenn es "Schrott" ist. Rufen sie uns einfach an. Da fühlt man sich echt gut wenn man sowas an der Scheibe hat. @all: Ich finde die Idee von Inday nicht schlecht. Fakten direkt hervorheben und auf das wesentlichste hinweisen. Alles andere muss der jenige der den Flyer bekommt dann selber hier herraus finden.
![]() |
#13 |
Gast
|
![]()
[glow=red:c869b460ae]Warum ändern was gut ist?[/glow:c869b460ae]
Ich finde den alten Flyer sehr persönlich geschrieben. Und schließlich ist es ja auch die persönliche Bindung und das Interesse, das den Kontakt zu uns auslöst. Und wollen wir den Spiesser hier haben? Ich persönlich finde den alten Flyer auch vom Layout viel prägnanter- da die Internetverbindung gleich oben unter dem Farbbalken steht- Fällt sofort ins Auge. Und darunter ein persönlicher Text, aus dem doch alles wichtige hervorgeht- warum das unbedingt ändern? Nur weils mal wieder neu sein muss? mh... [glow=red:c869b460ae]Ich verteile den alten weiterhin... ![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gast
|
![]()
@lexus
Nein, unbedingt muss man den Natürlich nicht ändern, deswegen habe ich euch hier ja gefragt was ihr davon haltet :) Ich schließe mich der Mehrheit einfach an, mal sehen was rauskommt. :) |
![]() |
![]() |
#15 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.05.2003
|
![]()
Ich würde auch ne Mischung aus Rainers und Simons befürworten !
Obwohl ich eh der Meinung bin das die Leute die sich Intensiv für Daihatsu interessieren schon hier Regestriert sind. Alle anderen haben bestimmt kein grosses Interesse, den wer Internet hat kann auch Googeln. In meinem Wohnviertel gibts 7 ! Daihatsus, L201,501,701, Sirion 1.3,Sirion 1.0, YRV, Charade, Appis. Alle Fahrer habe ich schon mal gesehen. Wenn ich winke oder Hupe schauen die nur doof ! Meistens sind es Frauen um die 50 Jahre in den Autos ! Männer hab ich bisher nur im YRV gesehen. Die sahen so um die 60 aus. Gruss Torsten
![]() |
#16 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Ich hab heute mittag aus dem fenster geguckt und 6 Autos gesehen,
5 davon warebn Daihatsus ![]() Aber viele von denen sind wirklich schon älter und haben kein Interesse an sowas. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#17 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 29.08.2004
|
![]()
Schade das die Daihatsus kein Interesse an unserem Forum haben... :-D
Hast du schon die Besitzer gefragt? :-D |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Admin
|
![]()
Einer von denen hat sehr große Interesse an unserem Forum,
die anderen weniger bis gar nicht ... Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#19 | |
Gast
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#20 |
Admin
|
![]()
LOL, das war meiner, der stand im Hof
![]() Greetings Stephan
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neuer Charade vs. neuer Yaris | markusk | Die Charade Serie | 7 | 17.11.2011 18:22 |
Flyer fürs Treffen 2007 | dierek | 21/07/07 5. Treffen / Hardt | 5 | 19.03.2007 13:00 |
Neuer Flyer? | Rainer | Allgemeine (offizielle) Treffen | 30 | 27.10.2005 08:47 |
Flyer zum Daihatsu Treffen | Rainer | 28/08/04 2. Treffen / Hardt | 14 | 27.03.2004 12:56 |