Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Allgemein

Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.01.2005, 13:07   #11
lemon
Vielposter
 
Benutzerbild von lemon
 
Registriert seit: 24.02.2003
Alter: 63
Beiträge: 1.519
Standard

Sieht gut aus. Der rote Bereich fängt bei 6500 U/min an!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg dm.jpg (39,5 KB, 53x aufgerufen)
lemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2005, 13:42   #12
Reisschüsselfahrer
Admin
 
Benutzerbild von Reisschüsselfahrer
 
Registriert seit: 28.12.2003
Ort: Lauenburg
Alter: 39
Beiträge: 7.220
Themenstarter
Standard

ja das ist mir schon klar...... der begrenzer kommt laut drehzahlmesser kurz nach 7000upm, normal fahr ich auch nur äußerst selten in so hohen drehzahlen, hab halt nur für die bilder ihn mal ein wenig drehen lassen.
Wenn ich zzur Schule fahr und so bin meist eh nch müde und ich fahr auch sonst eher ruhig und komm selten mal über 3000upm.
@lemon du hast ja auch den EU Tacho der geht auch bis 160km/h.....

Manu
__________________
ED läuft immer!!!!!

<-Mein L501 (Nummer 2 lebt!)


<-Mein MR2

Reisschüsselfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2005, 14:13   #13
lemon
Vielposter
 
Benutzerbild von lemon
 
Registriert seit: 24.02.2003
Alter: 63
Beiträge: 1.519
Standard

EU Tacho ist richtig, aber dein DZM zeigt doch die richtige Drehzahl an, oder? Nur der Tacho hat eine Abweichung, wenn ich das richtig verstanden habe.
__________________
Gruß Lemon
YRV 1,3Top,Cuore L251 Chili, Opel Astra Editon

L251
YRV
lemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2005, 14:15   #14
K3-VET
Vielposter
 
Benutzerbild von K3-VET
 
Registriert seit: 15.11.2003
Ort: 14822 Brück
Alter: 45
Beiträge: 4.368
Standard

Zitat:
Zitat von lemon
EU Tacho ist richtig, aber dein DZM zeigt doch die richtige Drehzahl an, oder? Nur der Tacho hat eine Abweichung, wenn ich das richtig verstanden habe.
Ja
__________________
http://pampersbomber.bplaced.net
bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT,
aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400


Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.
K3-VET ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2005, 14:42   #15
Reisschüsselfahrer
Admin
 
Benutzerbild von Reisschüsselfahrer
 
Registriert seit: 28.12.2003
Ort: Lauenburg
Alter: 39
Beiträge: 7.220
Themenstarter
Standard

genau der dzm geht ja elektronisch, da iss nur die scala halt erst ab 8000 in rot eingefärbt, der mechanische tacho hat aber ne andere abweichung weil in japan der tachowellen anschluss für die tachowelle anders übersetzt ist, es ist aber alles im rahmen, man muss es halt nur wissen.....

Manu
__________________
ED läuft immer!!!!!

<-Mein L501 (Nummer 2 lebt!)


<-Mein MR2

Reisschüsselfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuen Schlüssel für L501 Woher bekomme ich den? Blacky18000 Die Cuore Serie 11 11.08.2012 22:02
Bilder unseres neuen Schätzchens L501 (HDR) schulti Die Cuore Serie 1 27.07.2012 19:23
brauche dringend Hilfe!!! (Tacho L501 durchgebrannt) sasha Die Cuore Serie 6 11.01.2011 19:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS