![]() |
![]() |
#11 |
Gast
|
![]()
*hochschieb*
hat denn keiner eine aussage zu meinem obigen post??? für antworten wäre ich dankbar... mfg, felix |
![]() |
![]() |
#12 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 05.04.2003
|
![]()
Hallo power-gamer,
also bei den ersten beiden hast du folgenden Vorteil: -einfacher Austausch gegen das Original - Auswaschbar (Reinigung alle 80.000 bis 160.000 KM, aber meistens schon früher) - TÜV-frei die anderen beiden sind ja jeweils von Green. Der sogenannte "Twister" ist schon nich schlecht. Ich persönlich kann dir ihn nur empfehlen und der preis ist wirklich gut. Hab selber einen in meinem Cuore L701, also der Klang ist viel besser, sehr brummig und läuft wirklich gut ohne Probleme. Ich würde den letzten davon nehmen, hat schon den Filter, Befestigungmaterial und einen Luftschlauch dabei. Da bist du auf jeden Fall gut beraten. Falls du mit den Gutachten irgendwelche Schwierigkeiten beim TÜV haben solltest, dann frag mich einfach, hab nämlich noch ein altes Gutachten. Mir is aufgefallen das das Gutachten geändert wurde. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gast
|
![]()
danke! leider sind die auktionen schon abgelaufen. werd einfach mal schauen, ob ich den verkäufer vielleicht außer-ebay-lich überreden kann, mir so ein teil zu verkaufen ;-)
aber im moment sieht es sowieso nicht so gut aus mit nem luffi, denn ich bin grade dabei, mir die versicherung für meinen gti zu ersparen. sind immerhin 1200 ocken... und ich melde ihn nicht auf meinen namen an sondern auf meine mom als "zweitwagen" :-D aber trotzdem danke für die antworten! mfg, felix |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L501 offener Luftfilter | chico87 | Die Cuore Serie | 19 | 20.12.2012 18:16 |
offener Luftfilter K57i | Challenger | Die Materia Serie | 13 | 17.03.2009 20:20 |
GTti offener Luftfilter vs Luftfilterkasten | JapanImports | Die Charade Serie | 15 | 06.04.2008 15:23 |
Offener Luftfilter Cuore L201 | splinter | Die Cuore Serie | 13 | 01.01.2007 13:20 |
Offener Luftfilter | G200-Freak | Die Charade Serie | 3 | 27.02.2005 18:03 |