![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hat jemand seinen Appi schonb mal mit V-Power oder Optimax betankt, oder funzt das nicht?
Habe von so vielen schon gehört das sie anstatt Normal Benzin auch ab und zu einen der beiden "Hochleistungs Krafstoffen" getankt haben und wollte das auch mal ausprobieren. Vor allem wegen dem reinigungs Effekt und der besseren Verbrennung. Hat schon einer von euch seine Erfahrungen zu diesem Thema gemacht??? Nils |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
Ich habe meinen Appi letztes Wochenende mal mit Super betankt ich muß dir sagen, das es sich genauso fährt. Färht sich nicht anders als normal Benzin.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
hast du Super oder dieses V-Power getankt?
Nils |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
|
![]()
Nur "Super". Das V-Power soll aber auch nichts bringen nach einigen Aussagen die ich schön gehört habe. Also bleib lieber bei der günstigere Variante
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Jo genau, hier im Forum gibts auch ein paar Beiträge
über Erfahrungen mit v Power und Optimax. Einfach mal die suche anstrengen
![]() |
![]() |
#6 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 15.01.2004
|
![]()
Ich finde dies Kraftstoffe sind pure Geldschneiderei, tank doch einfach das was gut is ( Normal Benzin) es sei denn du hast so viel Geld übrig um V-Power oder Optimax zu nutzen, also ich hab das nich.
MFG Alex
![]() |
#7 |
Vielposter
|
![]()
Ich leider auch nicht. Irgendwie verbraucht er auch mehr als sonst. Ich nkann mich ja auch täuschen. Ich werde aufjedenfall beim nächsten tanken, wieder normal Benzin tanken.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
ok danke für die tips.
MFG Nils |
![]() |
![]() |