![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hi,
so also nachdem ich die Zylinderkopfdichtung erneuert habe und nun endlich alles wieder so zusammengebaut ist wie es vorher war, springt jetzt der Motor nimmer an. ![]() Der Anlasser dreht und ich bin mir sicher das ich nix vergessen habe und alles wieder so angeklemmt ist, wie es vorher war. Zahnriemen ist auch auf OT usw usw.. Benzin bekommt er auch, nur da ist das Problem das es an den Einspritzdüsen ohne Ende herrausgesifft kommt. (Die Dichtungen von den Düsen will ich aber so oder so noch erneuern, da die ziemlich porös sind.) Aber trotzdem müsste er doch wenigstens anspringen oder? Vorher waren die Dichtungen von den Düsen ja auch nicht besser und es kann doch dann nur was nach Benzin stinken und er sollte doch wenigstens anspringen oder?? Habe gerade noch den Fehlerspeicher ausgelesen und er zeigt mir Fehlercode 11 an. Was bedeutet das? Helft mir bittää :) ist wirklich dringend. ![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]() Zitat:
Welches Modell hast Du ? (Motortype, ....) georg
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
hi,
ist nen 12.88er mit dem 90PS HC Motor. Klimaanlage wär schön :) habe gestern nochmal alles durchgesehen, aber ich weiß echt net was los ist mit dem Dingen. Er springt einfach net an. Kann es vieleicht sein, das ich die Vetile hätte einstellen müssen? |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.01.2004
|
![]()
anscheinend hast du ahnung, wenn du den kopf selbst an und abgebaut hast.
nachdem du schreisbst, dass kraftstoff kommt, aber er doch nicht anspringt, prüf die anderen dinge: zündfunken, nimm ein zündkabel ab und steck eine zündkerze, welche rumliegt drauf, dann das teil auf den motor legen damit sie masse hat. lass irgendjemand den motor starten und wenn kein zündfunke kommt dann such mal. zündkabel,verteilerkappe,finger,zündkabel,zündspul e und stromversorgung an der zündspule. kompression: alle zylinder sollten ungefähr gleichen druck bringen. wenn das nicht der fall sein sollte ist es gut möglich, daß deine ventile undicht sind oder permanent offen sind. zur genauen diagnose wäre aber dann eine druckverlustmessung sinnvoll. wenn alle 3 zutaten passen, muss das teil anspringen, wie es dann läuft ist eine andere geschichte. viel glück |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Hallo,
dank Dir für Deine schnelle Antwort :) im Moment kann ich aber gar nix am Auto machen, da die die dummen Einspritzdüsendichtungen in Amsterdam bestellen mussten. Uaaaahhhh Das kann alles echt nicht wahr sein. Wenn was kommt, dann aber auch alles auf einmal. Aber wenn ich die hab, dann wird sofort weitergemacht. Wenn ich soweit bin, werd ich mich wieder melden, wenn alles läuft. viele grüße Sven |
![]() |
![]() |
|
|