![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
mein avatar is von meinem webspace verlinkt
da ist es scheinbar egal wie groß das bild is dein bild is net nur schwer klein sondern auch ziemlich unscharf leider |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]()
Ach ja, du solltest es unbedingt als *.jpg speichen!
Gruß MArtin |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gast
|
![]()
Also das mit der Größe... größer geht es leider nicht mehr... die Pixelzahl kann man ja doch über 120 machen, jedoch dann wird es bei mir noch viel unschärfer... obwohl ich sie gestern mit ner Digicam gemacht habe die mich über 400 Öcker gekostet hat... Oder bekommt man durch Tricks das Bild schärfer???
|
![]() |
![]() |
#14 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo Annabell,
also wenn du ein Bild einmal sehr klein gemacht hast, kannst du es nicht mehr vergrößern und erwarten, dass die Qualität wiederkommt. Nimm nochmal das Originalbild und verkleinere das entsprechend. Und wie MArtin schon gesagt hat, speichere das Bild als JPG ab, dann wirds kleiner. (Dein jetziges Bild ist 8 kB groß, als JPG nur noch 5 kB. Ansonsten würde ich mich auch anbieten, das Originalbild in entsprechende Größe zu bringen. Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gast
|
![]()
Das Orginalbild ist leider auch nicht unbedingt besonders scharf... aber ich muss nochmal sehen... kann mich ja später nochmal melden.
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bilder von der DTM Vorstellung in Duesseldorf 2007 | MrHijet | Sonstige Modelle | 7 | 23.04.2007 08:17 |
Größe geposteter Bilder | Reever | Eure Meinung | 11 | 15.04.2005 22:39 |
Bilder von Lamborghini-Felgen | K3-VET | Allgemein | 2 | 16.03.2004 19:04 |