![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Ehrenuser † 05.11.2007
![]() Registriert seit: 15.06.2003
|
![]()
Wenn Du noch ein paar Euro sparen willst.....
Bei Ebay gibts die gleiche Qualität wie bei Walker für 49,-€. Außerdem würde ich die Aufhängegummis nicht tauschen, weil die eigentlich sehr lange und sicher halten. Ich habe bis jetzt noch keine porösen erlebt... Gruß, David |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gast
|
![]()
Die auf ebau habe ich gesehen, aber die werden nicht ins Ausland geschickt. Und dis Versandstelle ist in Berlin.
D&W schickt zwar auch nicht ins Ausland, aber die haben eine Filiale in Aachen, und da kann ich hinfahren. trotzdem Danke! :wink: Gruss, FedNotes |
![]() |
![]() |
#13 |
Gast
|
![]()
Hmmz,
Ich glaube es wird höchste Eisenbahn mir einen neuen zu kaufen. ![]() Das Innere von meinem Endtopf kommt so langsam aber sicher am hinteren Rohr heraus. Es ist ein langes schmales Stück Metall. Rausziehen kann ich es glaube ich nicht, es steckt ziemlich fesst. Und ich traue mich nicht härter dran zu ziehen, wer weiss was sich dann noch lösst. Kann ich so noch ein paar Tage fahren, oder soll ich den Wagen lieber stehen lassen bis ich einen neuen Auspuff habe? Könnte es passieren das das Innere des Topfes den Ausgang verstopft? Was würde dann passieren? Motor geht aus oder? Gruss, FedNotes |
![]() |
![]() |
#14 |
Ehrenuser † 05.11.2007
|
![]()
Ich denke, dass es bis jetzt unbedenklich ist.
Du kannst sicher noch weiterfahren. Ich habe mal das gesamte Endstück was aus dem Endtopf rauskommt verloren....auf der Autobahn... Ich wußte vorher nicht, dass diese Endstück noch ganz durch den Topf durchgeht...es war also locker 35 cm lang... Ich habe das Geräusch auf der Autobahn gehört, wie das Rohr aufgeschlagen ist....und das bei geschlossenen Fenstern und fahrendem Auto. Ich habe enormes Glück gehabt, dass niemand hinter mir gefahren ist, der hätte das Teil voll abbekommen.... Das Innere des Topfes wird den Ausgang nicht verstopfen, fahr ruhig die paas Tage noch weiter. Liebe Grüße, David |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gast
|
![]()
Ok Super,
Dan bin ich ja beruhigt. :wink: Gruss, FedNotes |
![]() |
![]() |
#16 |
Ehrenuser † 05.11.2007
|
![]()
Beim Einbau am Besten die Aufhängegummis mit WD-40 oder Caramba (kein Öl, weil das das Gummi auflöst) einsprühen, dann lassen sie sich ganz einfach montieren.
Viel Erfolg! Gruß, David |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Gast
|
![]()
So, er ist dran.
Schade dass er nicht al zu lange so blitzeblank funkeln wird wie jetzt. Es ist eine Bosal Auspuffanlage geworden. Kostenpunkt 280€ mit Dichtungen und Aufhängegummis. (in Belgien gekauft da ich nicht al zu lange mehr warten konnte mit meinem kaputten Endtopf) Mein Wagen ist jetzt wieder schön leise! Und die beste Überaschung ist: Das Ruckeln und Zittern beim Beschleunigen wovon ich schon mal berichtet habe (das auch nach einer "Bastelstunde" mit Bastelbaer(Zündkabel, Zündkerzen,....) nicht wirklich weg war) ist jetzt verschwunden!!! :wink: Der Wagen zieht besser und gleichmässiger als nie zuvor! Gruss, FedNotes |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Dai Auspuff für 251 | Steve | Die Cuore Serie | 9 | 21.11.2008 16:41 |
Neuer Auspuff? | rocka | Die Cuore Serie | 1 | 05.05.2007 14:09 |
Probleme mit Auspuff und Spur beim Charade | hoffi | Die Charade Serie | 8 | 26.02.2006 21:20 |