![]() |
![]() |
#11 |
Gast
|
![]()
Meiner hat auch Styroporeinlage und hab ihn im Herbst 2003 gekauft.
Werd jetzt mal nach Datums suchen. Gruss Beni PS: AN der Karooserie an könnte mein YRV tatsächlich lange irgendwo gestanden sein. ![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.02.2003
Themenstarter
|
![]()
@Georg: Danke für den Tipp, werde nächste Woche mal beim Händler nachfragen.
@ Rainer: Er hat keine Aufkleber auf der Fahrertür. Habe mir mal die DOT - Nummer der Reifen angeschaut: 3900, also sind die Reifen in der 39 Woche im Jahr 2000 produziert worden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Gast
|
![]() Zitat:
In der Schweiz gibt es etliches dass es bei uns offiziell nicht gibt!!!!! Daran würde ich mich jetzt nicht festkrallen |
|
![]() |
![]() |
#14 |
Gast
|
![]()
Will ich auch hoffen, dass ich keine alte Garette gekauft habe.
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.01.2004
|
![]()
@Beni
Wenn man irgendwo durch die Schweiz fährt (Autobahn) fährt man am Emil Frei Center vorbei und dort stehen tausende Neuwagen (nehm ich mal an) in Reih und Glied draussen. Wir kauften unseren am ?.9.2002 musste bestellt werden wegen weisser Farbe und darum denke ich weniger das er draussen gestanden hat. Hat Styroporeinlage und den Teppich bekamen wir vom Händler als Geschenk. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Hallo,
war heute beim Daihatsuhändler. Der Herstellungsmonat ist Oktober 2000. Ist also ein 2001er Modell. Wieder was dazu gelernt. Beim nächsten Kauf vorher über das Modelljahr schlau machen. Bei über 2 Jahren Standzeit scheint der YRV ein Ladenhüter zu sein. Mal schauen was früher als erwartet kaputt geht. Batterie, Klimaanlage usw. Die Alterung fängt ja nach der Produktion schon an. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Gast
|
![]()
Kann man das genaue Fabrikdatum nicht von der Fahrgestell oder Typennummer entschlüsseln?
Plastikteile können ja schon lange vor der eigentlichen Produktion vorfabriziert werden und daher auch etlich "älter" sein als das Fahrzeug selbst. Gruss Beni |
![]() |
![]() |
#18 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Hallo Beni,
der Produktionsmonat kann durch die Fahrgestellnummer ermittelt werden, hat mein Händler heute gemacht. Baujahr 10/2000 Erstzulassung 03/2003. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 08.05.2003
|
![]()
Die Daihatsu's werden nicht in Safenwil gelagert, da Daihatsu und Kia erst später zu Emil Frey kamen als die anderen Marken (daher werden die Neuwagen von Daihatsu und Kia auch in der Occassionshalle verkauft und nicht im blauen Showroom wie Toyota, Subaru, Jaguar und Co.)
Gruss Stephan
![]() |
#20 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.01.2004
|
![]()
Danke für die Aufklärung
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Unterschiede Modelljahr 2007 | Daniel 2006 | 4WD/Offroadforum | 1 | 05.01.2007 19:31 |
@Rainer - unverschämte Aufforderung... | mad_borris | Die YRV Serie | 31 | 25.12.2006 01:45 |