![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 49
Beiträge: 4.107
|
![]()
Theoretisch gehts, praktisch ned wirklich weil:
die Adapter (wenns sie überhaupt gibt) teuer sind und die Einpresstiefe sinkt, d,h, die Räder kommen wieter raus, was sich vor allem hinten kaum ausgehen wird. georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Reifen, Felgen, Größen Zulassung für Charade G200??? | skyterra | Die Charade Serie | 2 | 25.08.2008 18:39 |
Peugeot 106 GTI vs. Charade GTti | BAR-Junky | Die Charade Serie | 28 | 31.07.2008 21:57 |
Charade GTti oder Corsa A Gsi | tommy82 | Die Charade Serie | 9 | 18.03.2008 21:02 |
Charade GTti mit ZUVIEL Ladedruck und NOS | Rainer | Die Charade Serie | 23 | 08.04.2005 22:32 |
Racing Kupplung für Charade GTti | ma-rtin6 | Die Charade Serie | 16 | 18.01.2004 01:26 |