![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Gran Move Serie (G301, G303) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2009
|
![]()
Hallo an alle Daihatsu-Fahrer!!!
Wir fahren seit 4 Jahren eine Sirion Baujahr 2000!!: Nun haben wir uns zusätzlich einen 1997 Grand Move zugelegt. Nun meine Anfrage an euch : Hat jemand eine Idee oder Erfahrung wo ich eine Gurtverlängerung für die Fahrerseite des Move herbekomme , mein Händler konnte mir da nicht weiterhelfen .... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]()
für die fahrerseite.....schwer. dasproblem ist das gurt, sitz und airbag aufeinander zugeschnitten sind. darum sind auch sitzschienen verlängerungen ausgestorben seit es airbag gibt.
ich habe bei einem granny hinten rechts mal einen gurt vom applause eingebaut, da es nicht möglich war den kindersitz zu befestigen, mit dem applause gurt ging das dann. aber hinten ist halt kein airbag.... vorne würd ich von solchen experimenten die finger lassen, das könnte beim unfall probleme geben...
![]() |
#3 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 16.08.2003
|
![]() Zitat:
Für den Gran Move gab es von Daihatsu sowohl eine Sitzschienenverlängerung als auch überlange Gurte. Diese Teile waren als Zubehör lieferbar. Die Sitzschienenverlängerung taucht immer mal wieder bei ebay für kleines Geld auf. Ansonsten sollte Dein Daihatsuhändler die Teile bestellen können. Bei den vorderen Gurten können nur die original Daihatsu Gran Move Gurte verbaut werden, wegen dem Gurtspanner! Rene => by the way, was macht der Topic hier im Treffen? Bei Gran Move wäre er besser aufgehoben, und ne gescheite Überschrift wäre auch super - "Hilfe" ist so aussagekräftig Geändert von 62/1 (02.06.2009 um 00:15 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Hallo und herzlich Willkommen im Forum.
Bitte achte doch in Zukunft darauf, deine Themen in die richtigen Bereiche zu posten. Es gibt zB einen extra Gran Move Bereich. Dort gehört dein Thema hin, nicht zu den Treffen. Versuche doch auch in Zukunft Titel zu wählen, die aussagekräftig sind. Der Titel "Hilfe" sagt eigentlich nichts über dein Problem aus. Ich habe den Thread entsprechend verschoben und entsprechend umbenannt. Viel Spaß im Forum. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#5 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]() Zitat:
dann bin ich da falsch informiert sorry, aber die applause gurte hinten haben auf jedenfall gepasst.
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 13.07.2007
Ort: A-2345 BRUNN-gegenüber meiner ex-Daihatsu-Werkstatt mit Blick auf dieselbige
|
![]()
Hallo!
Dein Problem kann ich lösen! habe langen, originalverpackten Gurt für die Fahrerseite Gran Move lagernd! hat 335euro gekostet das Set. Kannst um 150eur haben! mfg Franz Reindl differentialrat@daihatsu-reindl.at |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L201 startet seit 2 Wochen nicht mehr !!! HILFE!!! | cbialek | Die Cuore Serie | 28 | 23.07.2011 19:08 |
HILFE!! Mein Charade G10 im Fernsehen!Wer kann... | Rainer | Daihatsu International | 6 | 30.10.2008 20:25 |
Hilfe, Hilfe, Hilfe | biker249 | Die Cuore Serie | 7 | 05.03.2008 20:41 |
HILFE, Hilfe: Temperaturabhängiges Anlassproblem | Xypher | Die Cuore Serie | 79 | 12.01.2008 11:11 |
Zentralverriegelung nachrüsten dringend Hilfe!!! | herwatuning | Die Move Serie | 0 | 02.11.2005 15:26 |