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Die Move Serie (L601, L901) |
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#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 10.09.2007
Beiträge: 5
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Hallo zusammen
Ich wollte mir einen Lichtwarnmelder in meinen Daihatsu Move GLX1.0 einzubauen, musste aber festsellen, dass der nicht so funktioniert wie er soll. Klemme ich der Beschreibung nach an, so ertönt ein Dauerton ( sehr leise ). Vertausche ich die Polung, passiert folgendes: Der Summer gibt die ganze Zeit während das Licht und Zündung ebenfalls an ( Motor läuft also ), den Warnton ab. Sobald die Zündung aus ist, ist Ruhe im Karton ( Licht aber noch eigeschaltet ) Normalerweise müsste es ja umgekehrt sein ![]() Was ist da nun mies gelaufen? Der Summer wird mit dem blauen Kabel auf ACC ( Zündung? ) angeschlossen, und mit dem roten Kabel auf H/L. Das ganze passiert am Sicherungskasten. Wie schon geschrieben hab ich probiert es anders anzuschliessen ( rot auf ACC, blau auf H/L ) aber auf einen Dauerton beim Fahren bin ich nicht aus! Viel falsch zumachen ist ja eigentlich nicht, oder wurden evt. die falschen Sicherungen angezapft?!?. Vielleicht weiss ja jemand wie geholfen werden kann? Danke im vorraus :) |
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#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
Ort: Wittlich
Alter: 39
Beiträge: 6.201
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Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen: Wieso willst du da einen Lichtwarner einbauen?
Wenn du einen Move 1.0 l hast, dann hast du einen L901 und der hat vom Werk aus einen Warner wenn das Licht noch an ist. Verstehe also nicht, wozu du dann noch einen einbauen willst. Greetings Stephan
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"Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten." Daihatsu: Überraschend. Überzeugend. Anders. "in forum ire mihi gaudio est"
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#3 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 10.09.2007
Beiträge: 5
Themenstarter
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Also: ich würde doch nicht versuchen sowas einzubauen, wenn es schon vorhanden ist hm?
Ergo muss jemand das dann wohl ausgebaut haben? Der Wagen ist aus 4. Hand...oder es ist wohl defekt. Da fällt mir nochetwas dazu ein: In der Cockpitanzeige fehlt mir irgendwie ein Lämpchen, welches mir anzeigt, dass das Licht noch an ist. Ist das normal? Kann es vielleicht an einer defekten Glühbirne der Anzeige liegen das der originale Warner nicht funktioniert? Laut Papieren ist übrigens ein L6 eingebaut ![]() |
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#4 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
Ort: Wittlich
Alter: 39
Beiträge: 6.201
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Wenn in deinen Papieren L6 steht, dann ist das was anderes.
Dann hast du einen L601 und der hat in der Tat keinen Lichtwarner (allerdings auch nur einen 0,8l Motor) ![]() Bin jetzt fälschlicherweise davon ausgegangen das du den Nachfolger hast, wegen der Motorgröße. Sorry. Eine Leuchte, dass das Licht angeschaltet ist hat der Move nie besessen, da fehlt dir also nichts. Greetings Stephan
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"Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten." Daihatsu: Überraschend. Überzeugend. Anders. "in forum ire mihi gaudio est"
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#5 | |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 10.09.2007
Beiträge: 5
Themenstarter
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![]() Zitat:
Somit ist ein grosses Fragezeichen geklärt :) Dann hätte ich noch eine Frage im Angebot: lässt sich evt. das Cockpit ohne Spezialwerkzeug öffnen ( ohne grosse Probleme ), so das man eine solche Anzeige, ebenfalls selber einbauen könnte? Und: vergesst bitte nicht meine Frage zu dem Warnmelder ![]() Nochmals Danke für alle brauchbaren Infos die da kommen mögen :) |
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#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
Ort: 14822 Brück
Alter: 45
Beiträge: 4.368
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Hallo,
die Verkleidung des Kombiinstrumentes ist nur mit 2 Schrauben (oberhalb des Instrumentes) befestigt. Das Instrument selber ist mit 3 Schrauben fest (links unten, oben Mitte, rechts unten). Nachdem du dann die Tachowelle abhast (ist eingeklipst) kannst du das Instrument rausnehmen (Stecker noch abmachen). Einige Plätze für Lampen sind da noch frei. Beim Zusammenbau ist die Tachowelle zwar etwas Fummelarbeit - geht aber auch. Ich selber hatte mein Instrument bestimmt 4 mal draußen. Wegen dem Warnmelder: ich hatte auch einen verbaut (von Obi oder so) und weiß auch noch, dass ich das auch anders gemacht habe, als es in der Anleitung stand. Aber wie genau?? Meintest du mit H/L hinten links? Bis denne Daniel
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http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
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#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.02.2003
Alter: 63
Beiträge: 1.519
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Der Warnsummer hat nur zwei Kabel. Eins kommt an die Sicherung "Motor" das andere Kabel an die Sicherung "Schlußleuchte". Hab den Warnsummer von ATU drin und funktioniert einwandfrei. Von links gesehen müsten es die Sicherungen NR.7 + 8 sein.
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#8 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 10.09.2007
Beiträge: 5
Themenstarter
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Hallo zusammen :)
Also: nach einigem rumprobieren heute Morgen hat es nun doch noch geklappt :) Es is nun wie auf dem Image zu sehen angeklemmt: ![]() Die Sicherungen, welche bei H/L drin sind, gelten wohl einmal für vorn und hinten ( Licht ). H/L LH = Vorderlicht H/L RH = Rücklicht Nunja...jedenfalls klappt es nun :) Der Summer ist übrigens aus dem "Praktiker" besorgt gewesen. Danke für die Infos an Euch |
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