![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Materia Serie (M400, M402) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#21 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
![]()
Hi Zneppi
![]() ich habe gerade mal mit meiner Frau über die Vorhänge gesprochen, und die meinte mit allem zusammen (Ausmessen, Zuschneiden,und Nähen+ mit Klettband ) ![]() man ca. 6 Stunden rechnen,wehr mit der Nähmaschiene gut umgehen kann. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 18.02.2009
|
![]()
Hallo zusammen,
hab schon mal angefangen Gardienen selbst zu nähen. Mit der Befestigung ist das so eine Sache, ich finde man sollte sie nur sehen, wenn sie auch wirklich gebraucht wird. Hatte da an sowas wie Einspann-Systeme gedacht, ähnlich wie diese Glasfaserstangen von Zelten, die man dann genau in die Rundung der Fenter klemmen kann. Dürfte allerdings auch teuer sein. Ich hab mich jetzt erstmal auf Saugnäpfe eingestellt, in der Hoffnung das ich die Fenster damit auch bis oben hin dicht bekomme. Ansonsten könnte man auch mit Druckknöpfen arbeiten: die eine Seite im Dachhimmel befestigen (die werden glaub ich reingeschossen, wie ein Knopf von der Jeans) und die andere Seite an den Stoff nähen. Naja, meine Geistesbltze werdet ihr dann auf dem nächsten Treffen mit Übernachtung sehen! Vorrausgesetzt meine Nähmaschiene macht das mit. ![]() die Stella |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 05.01.2009
|
![]()
@frieda04
Wenn du dann soweit bist, hier ein Foto hinterläßt und der Meinung bist das er dann doch in die Richtung vom Bestatter geht dann schicke ich dein Matti fix in den Farbenrausch. Dann sieht er garantiert nicht mehr wie ein ...... aus.
![]() |
#24 |
Benutzer
|
![]()
Nee, blos nicht!!!!
Die Gardinen sollen ja nur zum Campen sein! Letztes Jahr in Gevenich haben wir unsere Handtücher verwendet. Das fand ich dann doch etwas stillos ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 26.11.2007
|
![]()
Auf Raststätten und -höfen gibt es in der LKW-Tunig Ecke so rote Vorhänge mit goldener Kante und Bommeln für oben an die Scheibenkante. Ich habe letztens davor gestanden und mit dem Gedanken gespielt...
. . . ...aber nach 5 Milisekunden bin ich dann schnell weiter gegangen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Benutzer
|
![]()
Als Frau die dann aus einem so behangenen Auto rausguckt könnte man leicht einer anderen Berufsgruppe zugeordnet werden...
![]() besonders wenn dann auch noch ein Mann darin gesichtet wied! |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.07.2008
|
![]()
bei der tollen Möglichkeit mit der Rücksitzbank auch kein so Abwegiger Gedanke...
![]() ![]() Funktioniert wirklich ![]() ![]() Aber Rote Vorhänge brauchts nun Wirklich nicht.. die verdunkelten Scheiben langen mir persönlich...
![]() |
#28 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 05.01.2009
|
![]()
Naja,sagen wir mal so.
Wenn dann als "" Drittes ""noch ein Kind herrausschaut,dann ist doch wieder alles O.K. Rot - O.K. aber ne Goldkante und denn noch mit Bömmelkens ! Etwas heavy,denke ich! @MarkusW Wie gut das du 5 Millisekunden Zeit zum nachdenken hattest!!!
Jui Jah Fari - ARTSTREAM - OVER - 3 . 3 5 0 . 7 5 0 - Views ![]() Geändert von JUI (24.02.2009 um 11:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.05.2007
|
![]() Zitat:
http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...pictureid=1022
![]() |
![]() |
#30 |
Benutzer
|
![]()
genau! bei dir bleibt echt nix im Verborgenen, Ralf!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Stichworte |
autoardine, autovorhang, carcurtain |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
a matti has gone | sis | Die Materia Serie | 19 | 11.07.2009 20:50 |
Leistung Materia vs. Terios und Automatik | Rainer | Die Materia Serie | 17 | 03.08.2008 19:59 |
vom Honda Civic zum Materia | Pfirsichpopo | Die Materia Serie | 52 | 22.02.2008 18:36 |
Probefahrt Daihatsu Materia 1,5 | Materia fan | Die Materia Serie | 6 | 17.04.2007 09:28 |
zum glück KEIN materia gekauft!!! | mandrill | Die Materia Serie | 2 | 18.02.2007 18:29 |