![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Applause Serie (A101, A111) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#21 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 19.07.2005
|
![]()
ihr werdet bald auch nen richtigen tacho bei meinem bewundern können =)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
Themenstarter
|
![]()
Habe gefunden ;-)
www.tuningart.at Leider ist die Seite nicht mehr so wie ich sie in erinnerung habe ![]()
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.02.2006
|
![]()
danke für die seite
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.07.2007
|
![]()
Hi Leutz,
ich wollt mir meine tachobeleuchtung in meinem appi jetzt auf blau oder rot ändern, ich dachte dabei an leds nun hab ich aber gesehn das die jetztigen birnen in sochel kleinen sockeln sind. nun wollt ich mal fragen wie ihr das gemacht gibs da spez. halterungen für leds wo ich meine leds reinstecken muss oder gibs passende birnen in blau bzw rot |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Admin
Themenstarter
|
![]()
Nimmste "Ganz normale" Standlich-LEDs.
Sockel ist glaube ich W5
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Benutzer
|
![]()
Hi leutz
ich hab mir jetzt zwei blaue und zwei rote standlicht leds in den Tacho eingebaut aber ich finde es schaut irgendwie ungleich mässig aus würde das anschleifen der leds was bringen?? gruß daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Admin
Themenstarter
|
![]()
Ist ein Versuch wert.
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Benutzer
|
![]()
So hier ist mal ein pic von meinem Tacho die Umgebung ist zwar etwas hell aber ich denke man kann sich gut vorstellen wies ausschaut wenns dunkel is
ich will auch noch was zur besseren Ausleuchtung machen hab inzwischen gelesen das man sowas auch mit folien erreichen kann mal schauen wenn ich zeit hab probier ichs aus gruß daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
A101 Schlachtefest Applause 2.. 99 Ps | schrauber16 | Die Applause Serie | 3 | 20.03.2013 09:10 |
Applause vs Charade im Alltag | Axi | Die Applause Serie | 21 | 20.09.2010 23:46 |
Meine Applause Story | DannyE30 | Die Applause Serie | 15 | 20.11.2005 20:03 |