![]() |
So schön können Applause-Tachos aussehen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Habe mich heute mal rangesetzt und die bis jetzt "getunten" Tachos
aus unserer Klicke :D zusammengetragen. Das erste war ein Versuch meinerseits ein bischen Farbe in die Beleuchtung eines org. Tachos zu bekommen. Das zweite ist mein aktuelles Tacho. Danke an Alex ;-) (Und ich meine damit nicht, das er seinen Appi dafür geschrottet hat) Das dritte ist Biankas Tacho. Gefällt mir pers. am besten :D Das vierte Tacho hat seinen Wohnsitz in Daniels Applause. Das fünfte Bild, wenn es denn vorhanden wäre, ist das Tacho vom *TotenHasen* nachdem er die Tachoscheiben eingebaut hat :D :D :D |
Ich finde den zweiten am schönsten aber das ist nur meine Meinung.
Gruß Dick |
Wow, stimmt sehen gut aus, hab den Appi net geschrottet um deinen Tacho zu verschönern Piet *ggggg*
MFG Alex |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hier nochmal mein alter Tacho
MFG Alex |
schike tachos muss ich ja mal gestehen ich glaube das ist meine nächste aktion noch ein paar toten schädel aufs ziffernblatt.
|
mir gefällt 2 und 4 recht gut nur die Logos /Schritzüge müssten imho nicht sein.
georg |
Wenn ich meinen zur Beurteilung ausschließen müßte, dann würde mir auch der zweite Tacho am besten gefallen :D
Bei meinem Tacho müßte ich noch die Tachonadeln farblich abheben. Hat vlt. jemand eine Idee wie? Bei Ebay habe ich gesehen, das extra Farbe für Tachonadeln gibt. Hat damit schon mal jemand Erfahrungen sammeln können? Gruß Daniel |
Ich sach nur *Blauer Edding*, mehr nicht ;-)
|
Joar, alles schon versucht. Müßte mir erstmal helle weiße Led´s zulegen, und dann mal ausprobieren. Ansonsten ist das alles zu dunkel.
|
Das sieht doch mal richtig fesh aus :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:25 Uhr. |