![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Materia Serie (M400, M402) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 22.08.2009
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 07.06.2010
|
![]()
...so siehts besser aus.
![]()
![]() |
#13 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.07.2007
|
![]()
Die Arbeit von Funboy verdient puncto Kreativität und Ausführung Bestnoten!
![]() Mit solchen "Boden-LEDs" fährt jeder zweite Prolo und "Dicke Hosen 3er" rum. Obwohl die von Dadidz ja nicht nur angepappt, sondern sauber eingelassen wurden. ![]() Wie das dann letztendlich im Auge des Betrachters ankommt, ist reine Geschmackssache. Ich für meinen Teil hätte versucht die so im Kühlergrill zu montieren, dass sie mit den Blinkern optisch eine Einheit bilden. MfG, Henning
![]() |
#14 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 12.09.2010
|
![]()
Also die meisten Nachrüstungen gefallen mir nicht so recht. Manche sind dann zusätzlich noch stümperhaft montiert.
In diesem Falle schaut das aber wirklich gut aus. ![]()
![]() |
#15 | |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 11.05.2007
|
![]() ![]() .......Moin Moin Zitat:
Es sei denn, man verbaut TFLs, die sich beim einschalten des Blinkers abdunkeln oder ausgehen.
Gruß der Volkmän ES WAR SCHON IMMER ETWAS BESONDERES 1N SPANDAUER ZU SEIN und wenn es draußen stürmt und schifft, rettet mich mein Treppenlift Materia M402 - 1,5L Autom............27.07.2017 = 10 Jahre = 114.160 Km .................................................. ........27.07.2019 = 12 Jahre = 128.219 Km .................................................. ........27.07.2020 = 13 Jahre = 133.556 Km ... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Vielposter
|
![]()
Hast recht, die Blinker werden dann garantiert überstrahlt. Aber das mit dem automatischen Abblenden ist ne fiffige Idee!
![]() MfG, Henning
![]() |
#17 |
Gast
|
![]()
Schaut wirklich klasse aus, allerdings sieht Deine gut gemachte Arbeit (Einlassen der TFL) richtig bescheiden aus, wenn Du die Dinger wieder raus machen musst!
Deine TFL sind nämlich leider zu niedrig eingebaut. Die genauen Daten findet man hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Tagfahrlicht Einen Kollegen von mir hat die Rennleitung nämlich angehalten, weil er die TFL über dem Kennzeichen angebracht hatte und der Abstand zwischen den TFL nur 59 cm betragen hat und diese jedoch mindestens 600 mm voneinander entfernt sein müssen. FAZIT: TFL mussten raus! Dennoch sieht´s bei Deinem Wägelchen klasse aus! ![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 22.08.2009
|
![]()
Ist alles im grünen bereich...genau 250mm über der Strasse...kann sein das es täuscht, weil meiner nicht tiefergelegt ist.
Danke für das kompliment ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 11.06.2009
Themenstarter
|
![]()
Wollt auch sagen das passt, hatte auch erst vor dort unten welche ein zu lassen, oder aber auch unter den Blinkern. Aber dann habe ich es über den haufen geworfen, da die Leisten ja so gut wie jeder drin hat
![]() ![]() Na und über geschmack kann man ja irgendwie immer streiten ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#20 |
Vielposter
|
![]()
Marsmenschen, oder die Müslifresser?
![]() Die "Grüne Minna" ist mittlerweile blau angelaufen ^^ Mehlmützen passt leider auch nicht mehr... ![]() Wird Zeit für neue Kosenamen! MfG, Henning
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|