![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Daihatsu Allgemein Alles was mit Daihatsu zu tun hat |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 19.09.2010
Themenstarter
|
![]()
also den zustand könnte man auf jedenfall mit "gut" bezeichnen.
dann werde ich den kleinen wohl kaufen. scheint ja auf jedenfall kein minusgeschäft zu sein für 500€ farbe ist zwar ein ausgeblichenes rot aber mit nem tag zeit und ner schicken politur wird der wieder schön. innenraum und motorraum sehen wie neu und wunderbar aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
guck trotzdem nach rost... ich kenne (fast) keinen der net rostet
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
gibt es typische roststellen für das modell auf die man besonders achten sollte?
soweit ich weiß stand der wagen eigendlich immer in der garage was schonmal ganz gut wäre. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
24/7 Poster
|
![]()
benutz mal die suche, da solltest du mit ergebnissen zu dem thema erschlagen werden
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
hab ihn mir heute nochmal angeguckt und er hat absolut keinen rost. weder in den radkästen noch sonstwo.
der motor wurde zwar seid jahren nicht mehr gereinigt, aber gerade deswegen würde man irgendeinen ölverlust ja wunderbar sehen. mein kumpel hat auch seid dem letzten ölwechsel quasi nichts mehr nachfüllen müssen. innenraum ist wie geleckt und der lack sieht nach einer pollitur wieder aus wie neu. farbe ist rot. dann könnte man ja evtl. 2500-3000€ für den kleinen verlangen oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Gast
|
![]()
Ja, ließe sich wohl für diese Summe verkaufen wenn der Zustand wirklich so gut ist wie du schreibst, wobei Fotos wären IMMER hilfreich
![]() Aber ganz ehrlich find ich es nicht sooo prickelnd dass du deinem "Freund" das Auto abkaufst um dann damit gewinn zu machen, wer solche Freunde hat der braucht keine Feinde mehr.... |
![]() |
![]() |
#17 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
hö?
ich hab doch schon geschrieben dass ihm dies bekannt ist. er hat nur geld wie heu und den charade als 2. wagen. er hat halt keine lust tüv zu machen, den drehzahlmesser zu reparieren und den wagen zu pollieren. da er aber weiß dass ich bastler bin und nicht wirklich viel geld habe (student) gibt er ihn lieber mir. also hinter seinem rücken geld zu machen ist absolut nicht meine absicht. dass hab ich aber auch schon in früheren beiträgen erwähnt. nicht dass ihr irgendwelche sachen von mir denkt die so nicht der sind. ich hab ein foto von der front und vom heck. die felgen sind das einzige wo der lack abblättert aber das ist ja kein ding. ich lad sie gleich mal hoch. edit: in beitrag #3 habe ich geschrieben das ihm der verkaufswert wurscht ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
ist nich das tollste bild und die quali ist auch schlecht aber schonmal was.
der lack und die plastikteile sind halt etwas ausgeblichen aber das ist ja normal nach der zeit. achso nochwas: der wagen hat g-kat und grüne plakette und ist unfallfrei. hab gelesen das die wenigsten g-kat haben. Geändert von oliam (21.09.2010 um 20:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]()
schaut ja gar nicht wie ein gtti aus...
georg
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
24/7 Poster
|
![]()
um genau zu sein garkeiner
außer es is en schweizer fahrzeug |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Charade 1.3 zu Charade GTti?!?! | JapanImports | Die Charade Serie | 10 | 26.04.2009 10:42 |
DAIHATSU CHARADE GTti zu verkaufen!!! | Adem | Die Charade Serie | 6 | 11.01.2005 14:12 |
Kauf eines DAIHATSU Charade TS | guest0815 | Die Charade Serie | 23 | 06.01.2005 16:53 |
DAIHATSU CHARADE GTti zu verkaufen!!! | Adem | Die Charade Serie | 1 | 04.01.2005 11:50 |