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Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx)

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Alt 30.12.2009, 06:28   #31
Nviduum
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Na gut 50% Sperre sind ordentlich und reichen fuer Asphalt allemal :)
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MfG
Nviduum
a.k.a.
Bene

VAG & Subaru Fremdgeher.... weil!
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Alt 30.12.2009, 07:25   #32
Sonny06011983
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Zitat:
Zitat von Reisschüsselfahrer Beitrag anzeigen
genau die Probleme mit dem kurveninnerern Rad bekommt man ja schon mit dem Cuore..........


Manu
Stimmt, daran haate ich gar nicht gedacht. Also danke für die Infos!
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Es grüßt Euch
Sven
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Alt 02.01.2010, 22:59   #33
bluedog
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Je nach Reifen und Strassenverhältnissen bzw. Steigung bräuchte man schon beim Cuore so eine Diff-Sperre. Da dreht nämlich wenn man Pech hat auch ein Rad durch. Allerdings wirklich nur bei scharfem Kavalierstart. Sollte man nicht öfter hintereinander machen, und sicher auch nicht bei kaltem Motor...

Nebenbei: Wahnsinn, was hier abgeht. Habe grossen Respekt vor Leuten, die einfach so Getriebe zerlegen und dabei auch noch genau wissen, was sie tun.
__________________
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: Ausrangiert, leider!

Citroen C1 Automatik BJ 2011:

Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.

Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
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Alt 06.06.2010, 20:24   #34
JapanTurbo
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Durch den YRV ist das Projekt ein wenig ins stocken geratten, aber ein wenig konnte ich doch dazwisxhen tun, nur hab ich nix dokumentiert ;-)

hole ich hiermit nach ..

folgendes montiert:

Glochte Brenmsscheiben
Mintex M1166 Bremspackel (die so einzigen Sportliches die es gibt)
Applausse Bremskraftverstärker und HBZ:




Fast neue Eibachfedern hab ich auch noch gefunden,
Aus dem Haufen Konis werd ich die besten nehmen...





Hinteren Stabi hab ich Superflex gummisverpasst


Felgen glasperlgestrahlt:



Die Räder hab ich dann noch mit der Hand feingeschliffen und jetzt
werden die gearda seidenmatt schwarz pulverbeschichtet.
2 Mitteldeckel musst ich nach bestellen, da beschädigt, die originalen gibts aber nicht mehr, deswegen hat mir VW (ja das sind VW Felgen ) andere Deckel geschickt,
Die passen m.M: eh viel besser zu schwarz, hab ich gleich noch 2 bestellt:




Reifen werd ich mal den Haankook RS2 Ventus (in 195/50/15 ) versuchen , ist so ein Pseudo Semi, kostet pro Stück nur ~ 65 Euro> somit ist ein Versuch wert..

georg
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GTti > downsizing anno 1987 !!!!!
1988 GTti
2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti
2003 M201 YRV GTti

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Alt 06.06.2010, 20:41   #35
Applause-limited
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passen eig alle BKV +HBZ´s vom appi in den gtti??
hab noch beides komplett vom Appi II mit ABS
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Viele Grüße Patrick

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Alt 07.06.2010, 15:53   #36
JapanTurbo
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Zitat:
Zitat von Applause-limited Beitrag anzeigen
passen eig alle BKV +HBZ´s vom appi in den gtti??
hab noch beides komplett vom Appi II mit ABS
keine Ahnung, sieht der so aus wie auf meinen Foto ???

georg
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Alt 08.06.2010, 20:11   #37
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muss mal schauen und teilenummern vergleichen....
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Alt 28.06.2010, 09:32   #38
JapanTurbo
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Felgen sind jetzt schwarz seidenmatt gepulvert und Reifen montiert:



Die Hankook Ventus RS2 haben MÖRDERGRIP !!

Mehr zu den Reifen kann ich erst sagenm wen ich mehr KM damit gefahren bin !

georg
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Alt 28.06.2010, 12:12   #39
kiter
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sind gut geworden die felgen, gefällt mir
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Alt 28.06.2010, 22:23   #40
JapanImports
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mir auch! sehr schick
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1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen.
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