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| Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) | 
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|  05.05.2010, 22:06 | #161 | 
| Admin  Registriert seit: 08.02.2003 Ort: Lübeck Alter: 54 
					Beiträge: 5.230
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			Ventile würde ich sagen pro Stück
		 
				__________________ Gruß Piet--------------------------------------------------------------------------- Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum ---------------------------------------------------------------------------Verkauft: T25:   Verkauft: G10:   Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 | 
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|  05.05.2010, 22:50 | #162 | 
| 24/7 Poster  Registriert seit: 25.03.2007 Ort: Hamburg Alter: 38 
					Beiträge: 5.622
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|  07.05.2010, 15:50 | #163 | |
| Vielposter  Registriert seit: 19.07.2006 Ort: Bayern Alter: 37 
					Beiträge: 1.376
				 |   Zitat: 
 Ventile würde ich reinigen und leicht einschleifen, siehe Methode mit dem Motoröl, vor dem Einbau auf Dichtigkeit prüfen. 
				__________________ Daihatsu Cuore "Chili" in Schwarzperleffekt! 4 Lautsprecher, ZV-per-Funk, Marderschreck, Aerotwin, Fächerdüsen für die Frontscheibenwaschanlage, Innen/Außentemperatur und Sitzbezüge.............. | |
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|  07.05.2010, 22:51 | #164 | |
| Vielposter  Registriert seit: 18.02.2008 Ort: bei Münster Alter: 61 
					Beiträge: 4.689
				Themenstarter |   Zitat: 
  Angesichts des scheußlichen Wetters habe ich den Kopf gerade vor mir auf meinem Schreibtisch liegen und frage mich, ob ich mit einer "Kanalbehandlung" nicht was versauen kann.  Was der Efekt einer sochen "Behandlung" ist ist mir schon klar, aber was ist z.B. mit der AU. Die hat er nämlich bald. Wenn er dann mal wieder zusammengebaut ist.  Des weiteren weiss ich immer noch nicht so genau, was ich abbauen muß um die Antriebswellen ziehen zu können. Klar bekomme ich das auch selber durch "forschen" herraus, aber das dauert. Irgendwie hab ich auch keine Lust bei dem Dreckswetter ewig zu rätseln. Vielleich kann mir das jemand ganz genau sagen. Das WHB ist da nicht wirklich detailliert. Eigentlich steht da nirgends genau wie man den Motor ausbaut.   
				__________________ Geändert von Rotzi (07.05.2010 um 22:59 Uhr) | |
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|  08.05.2010, 20:00 | #165 | 
| Vielposter  Registriert seit: 18.02.2008 Ort: bei Münster Alter: 61 
					Beiträge: 4.689
				Themenstarter |   
			
			Heute hab ich die Auslaßkanäle gesäubert und poliert. Ist eine nicht so "schöne" Arbeit, aber ich hab alles Dreckszeugs raus.  Hätte das nicht drin lassen wollen, da ich mir vorgestellt habe, das sich davon was löst und durch den Motor oder Kat pfeift.  Die Ventile werde ich nicht wechseln. Nach weiterer Säuberung und Begutachtung, hab ich die doch als gut befunden. Vielleicht schleife ich Morgen die Ventile ein. 
				__________________ Geändert von Rotzi (08.05.2010 um 20:49 Uhr) | 
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|  08.05.2010, 20:55 | #166 | 
| Admin  Registriert seit: 06.01.2003 Ort: Irgendwo im Winkel Alter: 56 
					Beiträge: 7.404
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			Das sieht ja mal sehr ordentlich aus, so sauber war das wahrscheinlich noch nicht mal beim ersten Einbau. Respekt wieder mal vor deiner Arbeit, du machst es echt perfekt. | 
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|  08.05.2010, 22:37 | #167 | 
| Benutzer  Registriert seit: 06.07.2008 Ort: Horb am Neckar / Ücker Randow Alter: 56 
					Beiträge: 491
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			Das unterschreib ich mal.   Was da noch an Dreck rauskommt... Möchte gar nicht wissen, was bei mir so alles drin ist. 
				__________________   Cuore L701 :] Ich könnte auch sparsamer fahren. Aber entweder habe ich es eilig weil ich zur Arbeit muss, oder weil ich nach Hause kommen will... | 
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|  09.05.2010, 02:44 | #168 | |
| 24/7 Poster  Registriert seit: 25.03.2007 Ort: Hamburg Alter: 38 
					Beiträge: 5.622
				 |   Zitat: 
 Das bei Rotzi die Auslasseite so verschmutzt ist, ist logisch bei dem Ölverbrauch. MIt gesundem Ölverbrauch und ab und zu auf der Autobahn "freibrennen" dürfte da nicht viel an Ablagerungen sein. | |
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|  09.05.2010, 15:46 | #169 | 
| Vielposter  Registriert seit: 18.02.2008 Ort: bei Münster Alter: 61 
					Beiträge: 4.689
				Themenstarter |   
			
			Ja Rafi, der "Dreck" an/in/auf der Auslaßseite ist 100 pro vom ölverbrennen. Ich hab mal grade schnell die Antriebswellen gezogen.   | 
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|  09.05.2010, 16:33 | #170 | 
| Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 16.08.2009 Ort: Neuwied Alter: 38 
					Beiträge: 567
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			Dr. Stefan am Werk   Da die ATW jetzt raus sind machste also Kupplung mit? Respekt fuer die Akribie die du da reinsteckst   
				__________________ MfG Nviduum a.k.a. Bene VAG & Subaru Fremdgeher.... weil! | 
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