![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#51 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.01.2010
|
![]()
hallo Q Big du weißt schon was ich meine?
der lässt sich immer starten geht aber aus, bleibe ich auf gas dann bleibt er an. aber das macht er nicht ständig . Gestern zbspl. komme ich von der arbeit stell da auto ab kein problem .meine frau wollte dann wegfahren und das auto bleibt nicht an geht immer aus. ich geschaut rumgefummelt dann luftfilter aufgemacht und in den vergaser geschaut wieder zu gemacht weg gefahren dann wieder heim nix passiert . heute morgen zu arbeit und zurück kein problem dann wollte wieder weg und dann das selber problem wieder . Heißt wenn ich fahre alles ok sobald leerlauf dann geht er aus. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Ja,- wie gesagt, Magnetventil.
Soll ich jetzt alles immer 2 mal sagen? ![]() Suchfunktion und reinigen....
![]() |
#53 |
Benutzer
|
![]()
ok danke.
aber ich bekomme das nicht hin . ![]() gibt es hier jemand im forum der in oder in der nähe von frankfurt wohnt der mit mir das eventuell macht ? das wäre natürlich top. |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 25.03.2007
|
![]()
OT: Fabian wechselt auch Zündkerzen beim Diesel
![]() *nichtbösgemeint* ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
|
![]()
Haut ruhig drauf! Ich hab den Fehler gemacht, nicht nachzusehen, um welches Modell es sich handelt. Selbstverständlich hat ein L2 keinen Leerlaufregler.
Und: Mangels Dieselmotorgetriebener Vehikel komm ich auch nicht dazu, bei einem solchen die Zündkerzen zu tauschen. Genauso wenig, wie ich mangels VW Käfer nie nach dem Kühlwasser beim VW-Boxer sehen durfte. Und: Nein, ich wechsel keine Gaspatronen bei Akku-Lampen aus... *Stahlhelm aufsetz, bei den ganzen Seitenhieben, die hier laufen...* Nur gut, dass ich nicht Stiefelknecht von Beruf bin... @Q Big: Zur Abwechslung könnt ich auch mal einen deiner Saitenhiebe brauchen. Tun nicht weh, und sorgen mit etwas Glück auch noch für mehr Harmonie.
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 | |
Benutzer
|
![]() Zitat:
ich lese ganze zeit mikroschalter und magnetventil.also wo genau sitzt der magnetventil?bitte erkäre es mir?damit ich das reinigen oder ersetzen kann bin auf dieses auto angewiesen. danke |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Benutzer
|
![]()
hallo,
kann mir bitte jemand ausführlich erklären wo das magnetventil sitzt oder wie es ausieht ? Will es reinigen. wäre für die mühe sehr dankbar. |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
Hast du den oben gepinnten Vergaserruckelbeitrag mal gelesen, da gibt es Photos unter anderem auch von den Magnetventilen.
Hast du mal Magnetventil in die Suche eingegeben, gibt schon einige Beiträge zu den Dingern Manu Geändert von Reisschüsselfahrer (26.03.2010 um 20:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 | |
Benutzer
|
![]() Zitat:
habe viele fotos gesehen unter anderem von den mikroschaltern aber keine magnetventil. Paulo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
Im gepinnten Thread gleich auf der ersten Seite Beitrag Nr.22 erstes und drittes Bild.
Manu Geändert von Reisschüsselfahrer (27.03.2010 um 16:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Daihatsu Cuore Bj 99 aufmotzen? | sky | Die Cuore Serie | 48 | 17.10.2009 12:24 |
Daihatsu Cuore L276 im NCAP Crashtest | Rainer | Die Cuore Serie | 17 | 04.09.2008 22:30 |