![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#71 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.07.2008
|
![]()
Den runden neben der Schriftprobe? Damit könnte ich mich auch anfreuden.
Und das Logo am besten in Silber, ansonsten sieht es von weitem wirklich nach Dynamo Dresden e.t.c. aus, chilliwilli erwähnte es schon. Das waren die Polizei(e.t.c.^^)-Fußball Vereine des Ostens. Ich will ja nicht als Altkommunist angesehen werden. ![]() Vielleicht eine Umfrage in den jeweiligen Unterforen? Ich denke, dass jede Variation (Cuore-Schriftzug z.B.) extra berechnet wird, so könnte man sich vielleicht auf einen festlegen, um die nötige Stückzahl zu bekommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#72 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.07.2008
Themenstarter
|
![]()
Wie Kenjee schon richtig bemerkt hat, wird pro Variation berechnet. Klar kann ich jetzt je 10 Runde in Silber mit Schriftart 1 und jedem Model-Schriftzug bestellen. Dann hab ich vermutlich in einer Woche 20 Nachbestellungen für die Materia und Cuore Aufnäher, bleibe aber auf je 10 Feroza, HiJet und Applause Aufnähern sitzen.
![]() Da hab ich auch keinen Bock drauf. ![]() ![]() ![]() Alex Also her mit den PN ! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.04.2007
|
![]()
Hallo Alex
PN ist raus - der soll es sein!! Schönen Abend und Danke chilliwilli |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 25.03.2007
|
![]()
Den Aufnäher finde ich persönlich sehr gelungen.
sorry wenn ich wenig Zeit und Lust habe alle 8 Seiten nachzulesen aber: gibts schon einen festen Preis dafür und bei wem kann man die Dinger bestellen? :) Danke und Super Arbeit ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
![]()
Hi Alex
![]() ![]() PN ist raus und 3x die gleichen wie chilliwilli, Danke im vorraus und ein schön Abend dir noch. ![]() ![]() gruß Helmut ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#76 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 11.05.2007
|
![]() ![]() ![]() Diese Aufnäher alle MATERIA würde ich je >4 mal haben wollen ![]() . .................................................. Schrift_7 währe mein Favorit
Gruß der Volkmän ES WAR SCHON IMMER ETWAS BESONDERES 1N SPANDAUER ZU SEIN und wenn es draußen stürmt und schifft, rettet mich mein Treppenlift Materia M402 - 1,5L Autom............27.07.2017 = 10 Jahre = 114.160 Km .................................................. ........27.07.2019 = 12 Jahre = 128.219 Km .................................................. ........27.07.2020 = 13 Jahre = 133.556 Km ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.07.2008
Themenstarter
|
![]()
also, bis jetzt ist dass der am meisten gewünschte...
wie es aussieht, sind in den diversen Unterforen die Leute noch nicht darauf aufmerksam geworden... Bis jetzt nur Materia und Coure - Bestellungen.. Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.07.2007
|
![]()
Könntest du bitte von den Stickern welche ohne Typ erstellen?
Also z.B. die letzten drei, also Oval, Viereck und Wappen, in silber, aber Materia, Cuore, etc., mit Daihatsu ersetzen. Ich persönlich brauche keinen "Move Sticker", würde aber gerne einen mit Marke, Logo und Forum haben. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass so ein allgemeiner Sticker höhere Stückzahlen erreicht und daher günstiger wird. MfG, Henning
![]() |
#79 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 11.05.2007
|
![]() ![]() ![]() Geenauuu Oshi ![]() ............Das......mit DAIHATSU............da bin ich auch mit >5< dabei
Gruß der Volkmän ES WAR SCHON IMMER ETWAS BESONDERES 1N SPANDAUER ZU SEIN und wenn es draußen stürmt und schifft, rettet mich mein Treppenlift Materia M402 - 1,5L Autom............27.07.2017 = 10 Jahre = 114.160 Km .................................................. ........27.07.2019 = 12 Jahre = 128.219 Km .................................................. ........27.07.2020 = 13 Jahre = 133.556 Km ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
Gast
|
![]()
Moin moin Volker,
ich denk mal, dass Du die Aufnäher mit dem Namen des Modelles haben willst, doch nicht mit "Applause". Oder sehe ich da was falsch. ![]() Greetings Edgar |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|