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| Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) | 
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|  04.04.2008, 19:18 | #11 | 
| Benutzer  Registriert seit: 08.06.2007 Ort: Otterthal, Österreich Alter: 44 
					Beiträge: 339
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				__________________ Daihatsu Charade Gtti 1.0, 101 PS Restauriert 2010 GTti Restaurierung Bildergalerie | 
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|  04.04.2008, 20:04 | #12 | 
| Vielposter  Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Eastside Alter: 39 
					Beiträge: 1.528
				Themenstarter |   Wie lange wartet ihr 2 jetzt schon?    Zuverlässig, pünktlich, diszipliniert.....das sind meine Stärken   
				__________________ 1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen. | 
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|  10.08.2008, 02:11 | #13 | 
| Vielposter  Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Eastside Alter: 39 
					Beiträge: 1.528
				Themenstarter |   
			
			Aus aktuellem Anlass fällt mir hier der Spruch meines sehr wissensstarken Kumpel ein: Der beste Auspuff für ein Turbomotor ist der Turbolader selber! Daher kann es NIE groß genug sein. (Dragracer aus Japan fahren oft ein gerades Rohr vom Turbo direkt auf dem Kotflügel raus...ohne Dämpfer, ohne alles....Durchmesser der Rohre 7-10cm) Am meisten bringt die Downpipe ab 0,9 Bar was, denn hier merkt man noch deutlicher die originale Mistdownpipe! Aber schon wegen Ladedruckaufbau wäre eine Downpipe immer empfehlenswert! Ich werde mich bald um eine Charade-Kleinserie Kümmern 
				__________________ 1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen. | 
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|  10.08.2008, 23:41 | #14 | 
| Benutzer  Registriert seit: 16.04.2008 
					Beiträge: 61
				 |   
			
			Andre kleinserie wäre super, wenn du welche verkaufst denk an mich, brauche auch noch eine gruß volker
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|  12.08.2008, 10:53 | #15 | 
| Benutzer  Registriert seit: 17.11.2006 Ort: In Österreich/ Blumau-Neurißhof im Bezirk Baden 
					Beiträge: 161
				 |   
			
			Gute Downpipe=Bessere Turboleistung=Mehr Ladedruck=Messbare Leistung (Aus Erfahrung)   | 
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