![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.05.2007
|
![]()
Schaut mal, was ich gefunden habe:
http://www.heartily.co.jp/contents/a...ase_plate.html Was es nicht alles gibt... ![]() Hier noch ein paar für andere Daihatsus/Emblemgrößen: http://www.fabulous.co.jp/shopping/e..._seat_daihatsu
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Ist das geil, DANKE!!!
Wußte gar nicht das Swarovski auch Autologos macht, naja man lernt wohl nie aus. |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.05.2007
Themenstarter
|
![]()
eher, dass die Swarovski-Steine auch für Autologos verwendet werden.
![]()
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.07.2007
|
![]()
Passt aber nicht zu jeder Wagenfarbe! Ich denke auf meinem Silber-Metallic wird man das Logo nach dem aufkleben nicht wiederfinden... ^^
MfG, Henning
![]() |
#5 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
|
![]()
Ich würd mir sowas nicht aufs auto pappen. Wenn, dann eher ne Richtige Kühlerfigur. Also ein Plastisches flying D mittendrauf auf die Haube.
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Ich finde es ganz schön, aufs Auto würd ichs mir aber trotzdem nicht machen, ich glaube das ist schneller abmontiert als man gucken kann.
Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Die mundliche Prüfung- Daihatsu | Darek | Daihatsu Allgemein | 2 | 16.06.2009 16:27 |
Daihatsu LOGO! | BAR-Junky | Die Charade Serie | 2 | 17.09.2008 17:46 |
Januar 2006 - DAIHATSU eröffnet DSM KAIZEN DOJO in Tönisvorst | Rainer | Daihatsu Deutschland | 3 | 17.01.2006 18:36 |