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| Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) | 
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|  17.12.2007, 22:05 | #1 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
				 |  Öltemperaturfühler 
			
			Ich will in der nächsten Saison unbedingt einen Öltemperaturfühler in meinen G10 einbauen, eventuell noch eine Öldruckanzeige. Hat jemand zufälligerweise das maß für die Ölablassschraube bei der Hand weil ich dort den Öltemperaturfühler einbauen möchte. Einfach um sicher zu gehen das alles in Ordnung ist. | 
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|  17.12.2007, 22:25 | #2 | 
| Moderator  Registriert seit: 09.01.2003 Ort: Siegendorf / Österreich Alter: 50 
					Beiträge: 4.107
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			dr G10 hat ja noch den "grossen " oder ? sollt M16 x 1,5 sein.. georg 
				__________________ GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com | 
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|  17.12.2007, 23:51 | #3 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
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			Ja er hat den großen, der gleiche wie beim CB23.
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|  18.12.2007, 00:30 | #4 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
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			Rainer, aber tu Dir selbst den Gefallen und nehme ordentliche Instrument und Sensoren (z.B. von VDO). Kosten mehr, aber sind auch haltbar und vergleichweise genau. Gruß, Daniel | 
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|  18.12.2007, 07:44 | #5 | 
| Moderator  Registriert seit: 09.01.2003 Ort: Siegendorf / Österreich Alter: 50 
					Beiträge: 4.107
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			darum farg ich  den CB23 gabs mit "kleinen" Anschluss später auch nochj.. georg 
				__________________ GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com | 
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|  18.12.2007, 18:23 | #6 | 
| Admin  Registriert seit: 08.02.2003 Ort: Lübeck Alter: 54 
					Beiträge: 5.230
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			Sach mal Rainer. Kannst nicht deine eigenen Beiträge wieder selbst beleben ? Das hattes du vor langer Zeit doch schon mal gefragt. Antworten waren: Nimm VDO Nimm den Adapter für den Ölfilter usw usf       
				__________________ Gruß Piet--------------------------------------------------------------------------- Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum ---------------------------------------------------------------------------Verkauft: T25:   Verkauft: G10:   Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 | 
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|  19.12.2007, 12:41 | #7 | |
| Vielposter  Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Eastside Alter: 39 
					Beiträge: 1.528
				 |   Zitat: 
 Hier kann man auch von Racimex (Racimax) die Anzeigen/Fühler nehmen, die sind ÄHNLICH VDO ;-) 
				__________________ 1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen. | |
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|  21.12.2007, 16:57 | #8 | 
| 24/7 Poster  Registriert seit: 10.02.2003 Ort: Hägendorf Alter: 48 
					Beiträge: 5.154
				 |   
			
			Hallo Leute  Rainer Rainer, Du bist mir Einer  Bau den oder die Fühler bloss nicht in die Oelablassschraubenöffnung ein. Dort wird der Temperaturfühler wirkungslos sein. Bessere Möglichkeiten hast Du am Oeldruckschalter oder, falls vorhanden beim Oelpumpenblindstopfen. Hier noch ein Bildchen, wie das aussehen könnte: Dein Daihatsu-Freund Mike 
				__________________ Cuore L251 2003 (Mutter) Toyota Yaris 2009 (Vater) Volvo V70 T5 2006 (Vater ) Cuore L80 1989 Charade Gtti Monte Carlo 1988 Charade Gtti Flash 1988 | 
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|  21.12.2007, 18:41 | #9 | 
| Benutzer  Registriert seit: 13.11.2007 
					Beiträge: 389
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			ich habe mit einem temperaturfühler als ablassschraube schlechte erfahrungen gemacht. da dies der tiefste punkt am auto ist, wurde das kabel ständig von gras oder schnee vom sensor gezogen. war also nicht so toll. die ölstabsensoren könnten da evt. besser sein. 
				__________________ kurzer gruss Prius 1:  Prius 2:  Move:   | 
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|  24.12.2007, 16:33 | #10 | |
| Neuer Benutzer  Registriert seit: 21.12.2007 Ort: Österreich Schwechat 
					Beiträge: 26
				 |   Zitat: 
 Gibt´s auch bei VDO. | |
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