![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#91 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 15.06.2003
Beiträge: 330
|
![]()
Bei der Abstimmung der aktuellen Motoren ist das nutzbare Drehzahlband, wo ordentliches Drehmoment anliegt, so breit, da macht ein CVT eigentlich nicht wirklich Sinn, da ist meiner Meinung nach eine herkömmliche Automatik besser, bei den 650ccm Turbomotoren mit spitzer Drehmomentkurve, sieht´s dann wohl anders aus, da dürften die Fahrwerte sehr steigen.
Zum kurzen Getriebe wünsche ich mir übrigens noch: ein LSD !
__________________
145/70 R13, extremste Bereifung wo gibt !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Brodit-Proclip und -Halterung für L251? | nixgegendenise | Die Cuore Serie | 6 | 21.04.2014 09:09 |
L251 Tuning-FAQ, Probleme/Info-FAQ | 25Plus | Die Cuore Serie | 9 | 07.07.2013 01:31 |
Eure Meinung ist gefragt L251 | lodl82 | Die Cuore Serie | 25 | 15.01.2011 21:55 |
Fahrwerkunterschiede L251 Original zu Tieferlegung etc. | mike.hodel | Die Cuore Serie | 14 | 13.11.2006 19:01 |