![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#21 | ||
Gast
Beiträge: n/a
|
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
#22 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]()
hi,
erstmal RESPECT !!!! ist ne scheiss arbeit :zustimm: nur ut das du das kannst ansonsten waer das der letzte motor....muss ich gerade mal sagen wobei eigentlich ist nur der original turbo fuern arsch. ich hab mal 1 jahr bei nissan gearbeitet...wir hatten nen stamm kunden ![]() ich wuensch dir und deinem nissan alles gute und langes halten! also bis dann RESPECT |
![]() |
![]() |
#23 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Ehningen
Alter: 48
Beiträge: 2.494
|
![]()
@blackmagic:
Vielleicht lag es auch daran, dass euer Stammkunde den Turbo schon kalt gefordert (geheizt) hat??? Gruß MArtin |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]()
das war mir eigentlich egal .... das gibnng ja nachher wie im schlaf
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|