|  | 
| 
 | |||||||
| Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
| Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
|  17.10.2004, 21:51 | #21 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
				 |   
			
			Niemad wird dich schlagen   - aber Pop Off hat nur bei Turbos Sinn :). PS: Nur bei Benzinturbos, Dieselturbo sowas einbauen - kein guter Plan nicht   | 
|   | 
|  17.10.2004, 21:54 | #22 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
				 |   
			
			warum nicht?   frage einfach mal ganz dumm. meine die frage aber wirklich ernst. hab wirklich keine ahnung... mfg, felix | 
|   | 
|  17.10.2004, 21:58 | #23 | |
| Moderator  Registriert seit: 09.01.2003 Ort: Siegendorf / Österreich Alter: 50 
					Beiträge: 4.107
				 |   Zitat: 
 georg 
				__________________ GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com | |
|   |   | 
|  17.10.2004, 21:59 | #24 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
				 |   
			
			Aus Ebay kopiert: * Nicht geeignet für Diesel, da dort kein Unterdruck erzeugt wird, der den Kolben zurück zieht. Alles klar :)? | 
|   | 
|  17.10.2004, 22:05 | #25 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
				 |   
			
			Hmm hab auf ebay jetzt eins für 60 EURO gefunden, wenn der Versand nicht zu teuer ist wirds bestellt - so ist das bei mir, Meinungswechsel binnen 60 Minuten   . | 
|   | 
|  17.10.2004, 22:22 | #26 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
				 |   
			
			achja, klar... diesel sind ja selbstzünder und dann wird da kein unterdruck erzeugt... logisch! :!: mfg, felix | 
|   | 
|  17.10.2004, 22:45 | #27 | 
| Vielposter  Registriert seit: 21.07.2004 Ort: Wuppertal Alter: 41 
					Beiträge: 1.603
				 |   
			
			kann mir mal jemand ganz grob den unterschied zwischen diesel und benziner erklären
		 
				__________________ Wer brauch schon Porsche, Ferrari oder Benz wenn er \'nen Daihatsu haben kann! | 
|   |   | 
|  17.10.2004, 23:23 | #28 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
				 |   
			
			ganz kurz   wie power-gamer schon sagte: diesel sind selbstzünder, es wird nur luft in den brennraum gesaugt (oder gedrückt, turbo). die luft wird hoch verdichtet und dann durch einspritzen von diesel entzündet. beim benziner wird ein sprit- luftgemisch angesaugt und durch die zündkerze entzündet. @BernhardGTti: 65-200 euro für so ein primitives ventil ?? at is ja pure verarschung, oder steckt da irgendwie high-tech drin, wohl kaum !? edit: sehe grade diese auktion, kommt das zischen nur, wenn da so ein horn drauf is? is wahrscheinlich lauter als deine hupe   | 
|   | 
|  17.10.2004, 23:39 | #29 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
				 |   
			
			Da steckt keine High Tech drinnen, ist halt brutale Abzocke   . Zischen funktioniert bei allen Pop offs, Horn ist halt ein netter Gag schätz ich mal  . | 
|   | 
|  17.10.2004, 23:42 | #30 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
				 |   
			
			nicht dass da so ein peinlicher klang bei jedem schalten kommt...   geld scheint bei dir recht locker zu sitzen? vielleicht sollte ich auswandern oder so | 
|   | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| richtiger pop off sound | Turborädi | Die Charade Serie | 11 | 05.07.2017 11:56 | 
| Pop Off Ventil freilegen | GTtiDriver83 | Die YRV Serie | 3 | 07.04.2011 19:50 | 
| pop off | japan-ossi | Die Copen Serie | 13 | 17.07.2007 13:28 | 
| BOV / Pop Off, FuelCutDefense, Leistungsspritze für YRV GTTi | unikum | Die YRV Serie | 66 | 16.08.2005 20:21 | 
| Pop off Ventil | bizkit1 | Die Applause Serie | 7 | 11.05.2004 14:04 |