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		#11 | 
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			 Benutzer 
			![]() Registriert seit: 16.10.2003 
				Ort: Ansbach 
				Alter: 53 
				
					Beiträge: 307
				 
				
				
				
				
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			Ich habe die Tage bei mir das von Bosch (neu) eingebaut. Aber das Teil bläst schon unter 0,5 bar ab (wenn ich es mit den anderen Anschluß (seitlich) draufbaue schon bei 0,3). Habe es wieder ausgebaut und eingeschickt. Mal schauen was rauskommt.
		 
		
		
		
		
		
		
		
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		#12 | 
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			 Gast 
			
			
			
			
					Beiträge: n/a
				 
				
				
				
				
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			Hab ich mir auch schon überlegt zu kaufen und ich weiß nicht ob ich das Zeugs überhaupt brauche ehrlich gesagt, nur wegen Zisch Zisch brauch ichs nicht und ob die Schonung des Turbos so hoch dadurch ist bezweifel ich ehrlich gesagt mal sehr - wenn der Turbo Serie nicht halten würde ohne Pop off wärs ja wohl eingebaut schätzungsweise.
		 
		
		
		
		
		
		
		
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		#13 | 
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			 Benutzer 
			![]() Registriert seit: 01.01.2004 
				
				Alter: 40 
				
					Beiträge: 361
				 
				
				
				
				
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			ja aber du hast dann kein "turboloch" mehr bernhard.......dadurch kannst du wieder schneller beschleunigen  
		
		
		
		
		
		
			  es geht nicht nur um das zisch zisch obwohl das n geiler nebeneffekt is find ich
		
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	Charade GTti.........Tuning Sport Lenkrad.............. BJ 1991............................Stangen weiß lackiert.... Km 148tkm........................Fußraum beleuchtung.... ......................................Tachoscheibe n............. .......................................Remus ESD................. .......................................Seitenschwe ller........... .......................................Bilstein dämpfer vorne.. .......................................H&R Federn vorne.......  | 
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		#14 | 
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			 Benutzer 
			![]() Registriert seit: 15.06.2004 
				Ort: solothurn 
				Alter: 42 
				
					Beiträge: 155
				 
				
Themenstarter
				
				
				
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			mir wurde gesagt dass man diese Ventile zuerst einstellen muss wenn sie genau öffnen sollen und die Luft ablassen sollen. kann mir jemand erklären wie dies machen kann?
		 
		
		
		
		
		
		
		
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		#15 | |
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			 Gast 
			
			
			
			
					Beiträge: n/a
				 
				
				
				
				
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			 Zitat: 
	
 Zisch und Bumm Bumm mach ich nur Silvester und nicht im Auto  
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		#16 | 
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			 Benutzer 
			![]() Registriert seit: 01.01.2004 
				
				Alter: 40 
				
					Beiträge: 361
				 
				
				
				
				
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			ja das is klar das sich der turbo ned bei 1500 rpm einschaltet  
		
		
		
		
		
		
			  so wars a ned gemeintwieso silvester für jeden tag ! 
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		#17 | 
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			 Gast 
			
			
			
			
					Beiträge: n/a
				 
				
				
				
				
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			Naja wenns nicht so teuer wär hätte ich vielleicht eh schon eines, aber nicht wegen Zisch Zisch  
		
		
		
		
		
		
		
	  weisst eh hehe
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		#18 | 
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			 Gast 
			
			
			
			
					Beiträge: n/a
				 
				
				
				
				
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			hi. nur mal so interessehalber (habe ja keinen turbo) 
		
		
		
		
		
		
		
	was kostet denn so ein blow-off-ventil ? grob  | 
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
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		#19 | 
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			 Gast 
			
			
			
			
					Beiträge: n/a
				 
				
				
				
				
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			Also was ich bisher gesehen hab von 65 EURO bis 200 EURO und mehr. 
		
		
		
		
		
		
		
	PS: An die Besitzer und Zischnutzer   , was ist von so nen Teil zu halten?http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...927668786&rd=1  | 
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
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		#20 | 
| 
			
			 Gast 
			
			
			
			
					Beiträge: n/a
				 
				
				
				
				
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			kann man nicht ein bov auch in den ansaugtrakt eines nicht-turbos einbauen? würde das dann nicht umgekehrt funktionieren? 
		
		
		
		
		
		
		
	nicht hauen, wenn ich jetzt was falsches gesagt habe, bin nur laie! und kein turbo-fahrer, leider   außer meinem diesel-ferrari -> grand cherokee 2.7 crd ![]() mfg, felix  | 
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
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