![]() |
![]() |
#21 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 17.08.2007
|
![]()
Jo, das Serienradio nimmt echt ab ner gewissen Stufe den Bass raus. Darum hab ich gleich ne endstufe mit Remot gekauft, da ich nicht vor habe ab "40" auf den Bass zu verzichten. Wird dann eben anderweitig ausgeglichen - wenns nicht überzeugt, hilft wohl nur ein anderes Radio.
Lexley |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Benutzer
|
![]()
Soho, in meinem ist soweit alles eingebaut.
Parrot Freispreche, Endstufe und Woofer. Funktioniert auch alles super, allerdings muss ich die Endstufe zu weit aussteuern fürn meinen Geschmackt. Liegt wohl auch an dem Radio - es nimmt ja den Bass mit zunehmender Lautstärke raus. Da werd ich noch ein wenig an den Feineinstellungen schrauben müssen. An dieser Stelle mal ein Dankeschön für die Einbauanleitungen. Mein Werkstattmeister hat sich tierisch gefreut, da er nicht erst selbst probieren musste. Lexley ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Benutzer
|
![]()
So, heute geht es wieder in die Werkstatt . . . .
Gestern nach Hause gefahren, alles lief. Dann noch zu einem Freund gefahren - kurz telefoniert mit der Freispreche - jetzt geht die Endstufe nicht mehr und das Radio schein auch einen weg bekommen zu haben. Radioempfang nur noch Mittelmäßig - kommt kaum noch was an den Lautsprechern an. d.h. ich muss lauter machen als gewöhnlich, damit ich auch während der Fahrt etwas höre. Mist Lexley. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Benutzer
|
![]()
Update:
Endstufe und Radio sind ok. Fehler lag in der Remoteleitung und dem Antennenverstärker. Geht jetzt alles wieder. Lexley |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Gast
|
![]()
So hab heute meinen Pioneer Subwoofer TS-WX22A bekommen und eingebaut.
Klingt verhältnismässig gut, glaube aber das ich noch einen 2ten unter den Beifahrersitz bauen werde ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 15.08.2007
|
![]()
Dann habe ich nog eine frage fur dich, wo hast du die bedienung hergestelld?
Ich frage das, weil ich nachtes woche auch einen bekomme. |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Gast
|
![]() Zitat:
die habe ich an der mittelkonsole neben der handbremse mit doppelseitigem klebeband (mit filz in der mitte) befestigt. viel erfolg beim einbau ![]() |
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wo kann ich den Verstärker hin packen? | Pandinus | Die Materia Serie | 14 | 09.06.2012 16:33 |
vorverstärker ausgang serienradio | totalhappy | Die Materia Serie | 10 | 15.06.2009 21:56 |
Bassrolle ohne Verstärker? | Mike@L201 | Allgemeines | 22 | 04.10.2005 00:06 |
Verstärker und das Boxensystem... | bizkit1 | Autoradios und Endstufen | 58 | 12.02.2005 12:27 |
Hab ein älters Modell (Verstärker) | bizkit1 | Allgemeines | 4 | 14.08.2004 12:36 |