![]() |
![]() |
#411 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
Themenstarter
|
![]() Zitat:
![]() Ich stell die Frage mal anders... Wo muss laut der Zeichnung Stoß von Ring Nr. 1 im eingebauten Zustand hinzeigen? In Fahrtrichtung? Das Bild verwirrt mich etwas. ![]()
Geändert von Rotzi (08.07.2010 um 19:48 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#412 | |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]() Zitat:
Bedeutet der Druck ist in Fahrtrichtung bzw. nach hinten, deine Stöße sollen Richtung Zahnriemen und Getriebe zeigen. Übrigens da der Kolben nicht überall gleich gegen die Zylinderwand drückt, wird die Zylinderwand mit zunehmendem Verschleiß auch nicht einfach nur größer sondern sie wird vielmehr Ei - Förmig. Manu |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#413 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Da sag ich doch wiedermal DANKE Manu.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#414 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Keine Lust, zu warm, Drehmomentschlüssel auf Arbeit vergessen.
![]() 1 Stunde Hab nur die Kolben heute eingesetzt. Wie schonmal erwähnt... ohne das Kolbenringspannband kann ich viiiiiiiiiel besser die Kolben einsetzen. Dann hab ich aber noch was Besonderes ! Gestern sagte mir mein Söhnchen, das in einem meiner Helme im Carport ein Wespennest ist. Ich wollts nicht glauben. War aber wirklich eins da. ![]() Gestern ausgeräuchert und Heute meinen Helm entleert. Die spinnen wohl die Wespen. ![]()
Geändert von Rotzi (09.07.2010 um 22:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#415 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.01.2009
|
![]()
Das mit dem Wespennest im Helm ist echt krass! Obwohl, bei meiner Mom aufm Balkon haben sich die Wespen ein Nest unterm Tisch gemacht. Weil es genau in der Mitte war und meist ne große Tischdecke drüberhängt, haben wirs erst nicht gemerkt. Wir haben uns nur gewunder, warum immer Wespen aufm Balkon waren...
![]() |
#416 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]()
Ausräuchern, ist so eine Sache bei den Biestern (Wespen, Hornissen, Bienen, Hummeln, usw.).
Die stehen leider unter Naturschutz, das selbst zu machen (ausräuchern) kann empfindliche Strafen nach sich ziehen. Bei uns sind richtig große Hornissen im Nachbargarten, der ein bisschen den Hang zum "Messi" hat. Die Dinger nerven. Wo kein Kläger, da kein Richter. Vielleicht solltest Du die Bilder mit dem Nest wieder löschen. Das kommt so ungefähr einem Video vom "Freitag letztes Treffen" ohne Genemigung ins Netz stellen gleich. LG Simon
![]() |
#417 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.07.2008
|
![]()
Naja, was soll man sonst damit machen, vor allem in der Lage?
![]() Wespen stehen doch nicht unter Naturschutz. Und im Haus (oder Helm) muss man die auch nicht dulden. Nicht zu reden vom schlechten Tragekomfort des Helmes. ![]()
![]() |
#418 |
Vielposter
|
![]()
Ja, kenne das mit dem Naurschutz auch nur bei Hornissen.
![]() |
#419 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Ohhh,
hatte ich ausgeräuchert geschrieben. Da hab ich mich leider verschrieben. Ich meinte natürlich ausgesiedelt. Das heisst, ich hab den Wespen gesagt, das sie sich verpissen sollen. Da ich sehr streng geschaut habe, war das Nest am nächsten Tag leer. Sorry für den Verschreiber. Ist wohl die Hitze. PS: Heute ist es so verdammt heiß(Carport 48 Grad), das ich bei der internationalen Schraubergewerkschaft eine Unterbrechung beantragt habe.
Geändert von Rotzi (10.07.2010 um 13:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#420 | |
Vielposter
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L701 vs. L251+L276 - Vergleich im Alltag und auf der Viertelmeile | 25Plus | Die Cuore Serie | 22 | 21.07.2011 06:52 |